32er Mountney GT Holzlenkrad + Nabe

• Biete Euch hier mein Mountney Holzlenkrad samt passender Nabe für den Mini.
    Habe das Lenkrad vor ca. 3 Jahren bei Ebay ersteigert, war dann nur mal kurz zur Ansicht auf meinem "Kleinen" montiert weil es im Vergleich zu meinem Amaturenbrett zu abgegriffen und nicht wirklich passend aussah. :headshk:

Lag bis zum Sommer bei mir in der Garage auf Halde als ich mich entschlossen habe es zu verkaufen. Und weil ich ja noch ein bisschen was dafür bekommen möchte wurden folgende Arbeiten daran gemacht:

- hölzerner Handlauf wurde von altem Klarlack befreit und geschliffen, im Anschluß mit zwei Schichten Klarlackversiegelt (mit Spritzpistole!!)
    - Alu "Speiche" wurde von oben poliert
    - Nabe ist schwarz-hochglanz gestrichen (Oberfläche vom Streichen nicht so schön, Struktur vom Metall sieht/ fühlt man, funkelt aber wie Gold!)
    - Nabe wurde mit neuen Innensechskantschrauben, Muttern+Unterlegscheiben wieder angeschraubt
    - die drei Klammern zwischen Speiche und Lenkrad sind mit Echt-Leder neu bezogen.

Von hinten sieht es leider nicht mehr so toll aus. Speiche ist verkratz und es sind teilweise Riffen drin, die Verschlußplatten von den Klammern sind leider auch nicht mehr original. Aber wer kann den schon so genau hinter die "Kulissen" schauen! ;)
    Der Hubenknopf fehlt leider auch mittlerweile, war ein roter Mini mit "MINI" Logo darunter. Sieht aber jetzt, meiner Meinung nach, besser aus als mit(Kann aber bei Ebay UK auf Wunsch für nicht ganz 10 Euro bestellt werden).

So das war meine ehrliche Beschreibung, möchte dafür auch einen ehrlichen Preis haben: 40.- VB, unversicherter standart Versand hälfte/hälfte.

Und für den Rest schaut Euch einfach die Bilder an...

... mehr gern auf Anfrage, schon mal sorry für meine 1.3 "Mega"-Pixelcam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!