Teile: 12 Zoll Alus/Spi Teile

  • Kat, Motor, Beifahrertür sind weg!
    Was ich noch habe:
    Einspritzanlage incl. Ansaugkrümmer (LKB 10475/ BC2AEM); Bj 93; Abgaskrümmer; Lambdasonde OK; Einspritzanlage BOSCH MLB 10028/LSK 1393; incl. Fühlern usw. Preis: 100 Eur
    Tank mit elektrischer Benzinpumpe (OK) Preis: 50 Eur
    Hosenrohr mit gutem Flexrohr Preis: 40 Eur
    Heckklappe BRG Nachfertigung rostfrei Preis: 30 Eur
    Habe mich nun entschlossen meinen Kombi auf 10 Zoll zu belassen, deshalb habe ich noch folgende Teile abzugeben:
    5 Minilight 12 Zoll in sehr gutem Zustand ( bis auf Reserveradfelge) mit Falken Reifen ebenfalls in top Zustand (kann auch fotos versenden) Preis: 250 Eur (fest). Am besten Abholung!
    Ausserdem habe ich noch Teile für 12 Zoll Scheibenbremse ( Sättel / Staubbleche) teilweise neu lackiert!
    Seitenverkleidungen aus einem 94er Mini, welcher mit Teillederausstattung ausgestattet war habe ich auch noch- 4 Stück - 40 Eur
    10 Zoll Dunlop Alus 5 Stück gestrahlt Die Felgen, die 83 /84 standart auf dem Mayfair Sport waren Preis: 100 Eur
    Aluansaugbrücke mit Fächerkrümmer für nen 1000er Mini unter Verwendung des originalen HS4 Vergasers, von Mini Spares, ohne Anschluss für BKV, gebrauchter, gebrauchsfähiger Zustand, Preis 40 Eur


    Bitte schickt mir bei Interesse einfach ne mail Teile können auch versendet werden und Fotos können auch verschickt werden!
    MfG
    Eike

  • Wie muß ich das jetzt verstehen. Hast du auch einen Fächerkrümmer oder ist das nur die Brücke?


    Lars

  • Die Ansaugbrücke und der Fächer sind natürlich nicht zusammen ( 3 Teile Fächer / 1 Teil Ansaug)
    Den Thermoschalter habe ich nicht zu verkaufen!
    MfG
    Eike

  • Hi!
    Hier eine Richtigstellung!Habe mich bei den Reifen geirrt!!! ALSO:
    4 x Minilight in gutem Zustand mit Toyo 330 Masse: 145/70R12 Profiltiefe alle etwa 6 mm
    1 x Minilight in Reserve Zustand nicht mehr schön mit ungebrauchtem Pirelli Originalstollen...
    12 x Muttern
    4 x Felgenschloss mit Schlüssel
    4 x Nabenkappen original schwarz
    Preis für die Felgen incl. allem Zubehör ( wie aufgelistet): 200 Eur
    Versand: Über DHL 38,50 Eur (3 Pakete), über GLS 27,60 Eur (2 Pakete), über Hermes 17,80 Eur (2 Pakete)
    MfG Eike


    Hi!
    Der Fächer wird nur im Bundle mit Ansaugbrücke und Vergaser verkauft- Preis zusammen 40 Eur.
    Der Versand kostet denke 8,90 Eur über Hermes oder DHL 10,50 Eur.
    MfG Eike



    Hi!
    Die Seitenverkleidungen werden nur zusammen verkauft- Pappen sind nicht aufgeweicht und Bezug ist Top
    Versand über DHL 7 Eur ist am günstigsten.
    MfG Eike

  • der Fächerkrümmer und die Ansaugbrücke sind auch verkauft!
    Gruss
    Eike

  • Welche Farbe haben die Türpappen,
    falls sie noch da sind, kaufen ich sie.


    Gruß

  • moin,


    verkaufst du die lambda-sonde auch einzeln ?


    hätte interesse daran, was willste wenn dann für haben ?


    ...Hannnes

  • Hallo,
    hätte Interesse an der Einspritzanlage.
    Is die voll funktionsfähig und viel wichtiger, noch da?
    Hast Du noch ein passendes Steuergerät?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!