Inno-Cooper wird und wird

  • ja ja ja, das Alter stimmt!!!!


    und irgendwann möchte ich mir mal dein Mini live ansehen,wenn es denn Möglich ist.


    Gruß Nick

    keine mehr,....

  • Erstmal Kompliment zu deinem Werk, echt klasse!


    @ derBastler
    Hab ne Frage zu dem Hauptbremszylinder, da ich für den einen Reperatursatz suche.
    Hattest du da was gefunden?


    Danke
    Gruß
    Philipp


    P.S. wie schon hlcyg für dein Alter ist das echt spitzenmäßig, naja bin ja noch jünger und muss jetzt auch mal langsam mit meiner Restauration fertig werden :D

  • du kommst aus aachen? studiere gerade da,...
    wegen dem hauptbremszylinder kann ich leider noch nichts sagen. warte auch mit viel hoffnung dass er noch funzt, wenn nicht, muß ich wohl auch suchen. aber es ist dann wahrscheinlich einfacher ein englisches system zu verbauen.

    keine mehr,....

  • So,


    jetzt habe ich das geschafft, dass mir am meisten Angst gemacht hat, den Kabelbaum.
    Trotz den hunderten Tips, mach genügend Bilder, waren es natürlich viel zu wenige. Welcher Kabelstrang wohin, dass geht ja noch, aber welcher Stecker auf welchen Port,... oh mein Gott.
    Stundenlange Telefonate und zich Schaltpläne später ist es vollbracht, es funktioniert schon recht viel. Alles? Nein, aber das Schwierigste ist erledigt, Licht, Amaturen und Lenkradnabe, alles verkabelt. Nur der Blinker will noch nicht ganz so (Falls einer einen Tip hat, nur her damit).


    Nun habe ich drei verschiedene Schaltpläne vom Inno Cooper und kenne sogut wie jede Farbe einzelt am Baum. Also, wer Hilfe braucht, nur Fragen, helfe gerne weil ich weis, was für eine sche1ß Arbeit dass ist.


    Dass schöne ist ja, dass selbst an einem nagelneuen Kabelbaum, die Farben bur bedingt mit dem Schaltplan übereinstimmen, was heißt, messen, messen und nochmals messen!


    Na ja, habs hinter mir und bin froh darüber!


    Gruß Nick

    keine mehr,....

  • nick


    jaja komme aus Aachen


    Mein Vadder hatte damals in den Kombie den kompletten Vorderwagen von einem (schrott) Inno inplantiert, deshalb hab ich den Hautbremszylinder halt vom Inno, sowie Motor etc.


    dann kann ich ja auch nur hoffen, dass er noch funktioniert.


    Voller Hoffnung :rolleyes:


    Gruß


    Philipp

  • puhhhhh..... ein meilenstein in meiner never ending story "mini"...


    gestern war es endlich soweit. mit fast genau 5 monaten verspätung, unzähligen fehlern (viel spaß beim suchen :D ) und dem guten gefühl, dass er bald fertig wird habe ich mich auf den weg zu königmotorsport gemacht.
    endlich, aber was lange währt, wird endlich gut...
    ich habe natürlich wieder keine bilder gemacht, aber ihr werdet ihn (seinen namen überlege ich mir noch ausführlich) hoffentlich bald sehen können.


    es grüßt der nick

    keine mehr,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!