Frage einzelteile oder komplett

• hallo habe mal ne frage habe ein mini und ich weiß nicht ob sich der lohnt in einzelteile oder kommplett zu verkaufen

es ist glaub ich ein mini 1300 bj 83 mit 90 ps mit leder rücksitzbank und recaro schalensitz (nur fahrer sitz) mit anderer übersetzung ich glaube sportlenkrad in weiß mit schwaren dach ( aufkleber geht schon ab) und 10" ATS alufelgen er stand glaub ich schon 5 jahre und hat auch dem entsprechent rost. würde ich da mehr als 500 euro kriegen wenn ich ihn komplett verkaufe oder am besten in einzelteile.

mfg and

• Nein, mehr bekommst Du GLAUBE ICH nicht...

Wenn Du nichts konkretes zu dem Fahrzeug sagen kannst und alles nur Vermutungen sind, wirst Du nicht mehr als 500 Euro bekommen.

wie willst Du denn die Einzelteile verkaufen, wenn Du nicht weiß, was Du verkaufst?

Wie kommst Du z. B. auf die Idee, der Mini könnte 90 PS haben oder dass er eine kürzere Übersetzung verbaut hat? Wie kurz denn?

Viel Erfolg.

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Hi,

stell am besten Bilder vom Mini rein ;)

grundsätzlich bekommst du theoretisch immer mehr heraus, wennn du Einzelteile verkaufst.

Dabei ist allerdings nicht die Arbeitszeit eingerechnet, die du zum "separieren" brauchst und wenn du ein paar Positionen nicht verkaufen kannst, hast du noch mehr "Stress", weil du die dann entsorgen mußt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!