ein "Neuer"

  • Hallo,


    hab bisher hier immer nur gelesen und mir gedacht "da meldeste dich auch mal an"...
    Und damit ihr wisst wer "zs180" ist, hier ein paar Infos:
    - bin knapp 33 Jahre alt
    - Verheiratet und Vater einer ca 7 monatigen Tochter
    - wohnen im Oberbergischen (irgendwo zwischen Köln, Düsseldorf und Dortmund)
    - den Mini fährt (jetzt) meine Frau
    - 1995 wollte ich mir den "Kleinen" kaufen, hatte aber nicht genug Geld. Mein Vater hat ihn sich statt dessen gekauft!
    - 2003 durfte ich den Mini dann übergangsweise fahren (bis mein MG da war)
    - unsere Tochter steht auch schon auf MINI-fahren
    - und ich muss betteln um ihn zwischendurch mal fahren zu dürfen ;)


    Tja, der Mini ist ein richtiges Familienauto
    (OK, zu dritt siehts etwas komisch aus: Frau fährt, Babysafe auf'm Beifahrersitz und ich dahinter - darum nehmen wir meist den MG, wenn's mit der ganzen Familie auf Tour geht)


    Was ist sonst noch von Interesse?
    - ich fahr 'nen MG ZS 180
    - Mein Vater fährt MGF (vorher den 95er Mini) und ne 1100er Guzzi
    Ach ja, ne Guzzi (V65 Florida) fahr ich auch gelegentlich.


    mehr fällt mir im Moment nicht ein...


    Schöne Grüße aus dem Oberbergischen
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Hallo und willkommen im Club.


    Schön zu hören, das alles bei dir ok ist - das sind immer gute Voraussetzungen..


    "Normalerweise" wird der Mini für die Frau gekauft, dann so fies getunt, dass die Frau damit nicht mehr fahren will und Pappi hat sein Spielzueg endlich..


    Kein Witz, hab ich schon paarmal so erlebt - Alleerdings sind die Paare die ich kenne und die das hinter sich haben schon alle wieder auseinander...


    Sorry, ich wollt dir jetzt nicht die Laune verderben.


    Bis die Tage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!