Minibesichtigung

  • habe gestern mal ein projekt von xxx gesehen!

    ....


    die karre war mal so verpfuscht und fertig von der karrosterie her, (projekt umbau ca 4 jahre alt) an einem mini bj 88 da legst die nieder!

    .....


    habe nen 2ten mini angeschaut nicht von xxx!!!! aber selber besitzer!! beschreibung: "wenig rost, eine stelle am frontbau unter lichtern 2 bis 3 kleinere dellen am dach ca 5 mark stück groß", bin dafür 700km hingefahren und musste dann feststellen das dass fahrzeug komplett am sack war, schweller 2 mal fast durch, eine fehlende motorhalterung, auto vibrierte wie irre, windblech vorne links und rechts einfach überpinselt(mit viel gewallt hätte ich meuin handy in den motorraum drücken können, dach hatte nicht 2 bis 3 kleinere dellen sondern 12 stück in der größe einer hand fläche" meine frage ob der lack noch gut ist gerissen oder ähnliches an den dellen, antwort: "lack in ordnung keine risse", das gegenteil war dann der fall, fahrertüre hatte mehrere rostblasen, dreiecksblech war total am sack, kotflügel und angepinselter wagen farbe war eingerissen!!! und und und..... wert vielleicht :rolleyes: 300€......vielleicht

    war 1000er Bj 86 90000km

    und leider hatte ich nicht mehr bilder bekommen als folgendes da anscheinend der sohn des verkäufers nur ne digtal kamera besitzt aber in den 3 wochen in denen ich kontakt mit hatte (bevor ich hinfuhr) kein weiters bild bekommen habe trotz mehr maliger vertröstungen nach anfrage das er noch nicht dazu gekommen wäre!

    und auf diesem foto sieht man eben nichts!

    fazit:

    ca 400€ kosten durch auto, benzin, blitzer, rote nr, etc für nichts........ :p :soupson: :o :mad: :madgo:

    MfG

    marc

  • Was können andere Leute dafür, daß Du geblitzt wirst ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von Zucker

    Sowas gehört hier nicht her. Klärt das doch bitte per PN.

    Grüße Achim :)

    ui :D
    und das aus deinem Munde? *g* ;) :p


    marc:

    klar, is ärgerlich, aber in der Form wird sowas hier wirklich nicht gerne gesehen. Meinste, du kannst die Namen ausXXX-en? Dann ist das neutral... :)


    wenn ich richtig verstehe, bist du irgendwo aus Bayern und suchst nen fairen Mini?

    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25481

    wende dich mal an den Stefan - der ist sehr kompetent und ehrlich! :cool:

    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • cih wart noch ne weile bis ich mich nach nem neuen umschau, 400€ muss man erst mal wegstecken"


    und ich denke nicht das man den namen aus X -en sollte, pfusch gehört einfach an den pranger gestellt, da ich nicht möchte das andere leute schaden durch solche aktionen nehmen!


    zumal jeder ein öffentliches meinungsrecht hat und dies auch preisgeben darf und sollte, :p man lernt aus erfahrungen und erfahrungen anderer (z.B. mir)!! :soupson:


    MfG


    gelobt wird was gut ist, getadelt was schlecht ist!

  • Zitat von miniforfun

    Was können andere Leute dafür, daß Du geblitzt wirst ?



    wenn sogennante andere leute ordentlcihe fotos geschickt hätten und bei der beschreibung nicht lügen wie gedruckt, wäre auch keine fahrt dorthin zustand gekommen und somit auch kein blitzer!!!!


    alles klar?

  • Sorry,


    aber da kann ich nicht folgen.
    Bei uns blitzen Blitzer nur bei überschrittener Geschwindigkeit..

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!