87'er Mini 1000 zum fertigstellen...

  • Verkaufe aus Zeitmangel einen "zugelaufenen" 1987er Mini 1000. Fahrzeug ist komplett geschweißt und neu lackiert (Beifahrertür hat "Schatten" im Lack), beim Zusammenbau wurde anscheinend etwas deftig vorgegangen (einige Schrammen im Lack). Fahrzeug ist komplett bis auf die fehlende Innenausstattung und Batterie.
    Restarbeiten: Hilfsrahmen vorne muß getauscht werden, da krumm (Karosse aber absolut gerade), Bremsen müssen überprüft, ggf. instandgesetzt werden.
    Elektrik, Motor 100% in Ordnung. Auto steht auf Stahlfelgen mit guten Winterreifen.
    Preis: 750 Euro
    Bilder kommen im Lauf des Tages....


    Gruß Stefan
    PS: Auto ist bedingt fahrbereit (eine Überführung auf eigener Achse also möglich)

  • Hallo,


    ich besitze einen Mini Mayfair Bj.91 der leider, zu meiner schande, seit 2 Jahren auf dem Grundstück meiner Eltern steht und vor sich her gammelt . Bevor es mir das Herz bricht, möchte ich ihn, oder wenigstens seine wunderschöne Innausstattung sowie seine Chromteile wieder fahren sehen!!!


    Dabei könnte mir dein Mini helfen? Hast du ihn noch?


    Gruß Lira

  • Lieber XY hier aus dem Forum....
    vielen Dank. Ich werde mir immer wieder einen Nachmittag freinehmen und dann umsonst warten. Ich habe ja sonst nichts besseres zu tun... :madgo:


    Gruß Stefan

  • hallo,
    ich habe ihn heute gekauft, :D
    stefan hatte das gleiche problem wie ich,erst wir zugesagt und dann wird die zusage nicht eingehalten,
    werde wohl auch nichts mehr hier anbieten!



    Gruss
    frank


    P.S.
    stefan ich habe das geld eben überwiesen,
    bis die tage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!