moin habe ein 1.3 i glaube bj92 suche ganz dringend einen motor wer kann mir da helfen``??
suche motor
-
-
ích hab n 1000er motor, ich wohne allerdings in bochum!
-
@iris:
datt wird nicht klappen - dein 1000er ist ein Vergasermotor und der Hamburger braucht einen Einspritzermotor.
@Hamburger:
achte darauf, dass der Spendermotor aus einem Mini ohne Wegfahrsperre kommt - sonst kannst du ihn nicht in deinen Mini einbauen.
Aber nur, wenn das Bj. stimmt, dass du angegeben hast....
Wenn dein Mini ne Wegfahrsperre hat, muss der Motor aus einem Mini mit Wegfahrsperre kommen.
Motoren nach Bj. 10/96 gehen auch nicht und musst entweder darauf achten, den Motor mit der richtigen PS-Zahl (53 oder 63 PS) zu kaufen, oder die komplette Einspritzanlage & die komplette Elektronik mittauschen.
lg,
Ellen -
Du hast eine PN von mir!
Gruß, Marco
-
Hallo Rainer und Sohn...
danke für das freundliche Telefongespräch von gestern
Melde Dich bitte kurz, um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Danke und Gruß,
Marco -
Zitat von sfxellen
@Hamburger:
achte darauf, dass der Spendermotor aus einem Mini ohne Wegfahrsperre kommt - sonst kannst du ihn nicht in deinen Mini einbauen.
Wenn dein Mini ne Wegfahrsperre hat, muss der Motor aus einem Mini mit Wegfahrsperre kommen.
Hi,
ich nochmal:
das da oben ist gequirlte Scheixe - natürlich kann man die Motoren tauschen....
Mein neuer Motor kommt ja auch aus einem Mini ohne Wegfahrsperre....
Wir waren damals im Unklaren, ob es wirklich keine Rolle spielt und ich habe mir das verkehrtrum gemerkt.
(man wird halt nicht jünger...)
inno:
danke für den Hinweis!
lg,
Ellen -
Jo werden wir machen was hat der eigendlich ungefähr an Ps?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!