11. Braunschweiger Mini Tage

  • Also von einer 16V Ecke habe ich noch nichts gehört, da meist zu wenig "getunte" auf dem Treffen sind und wenn, dann meist bei den eigenen Clubs.
    Zum Thema Fußball:
    Kann ich nichts genaues sagen, denke aber mal, dass wir dann vielleicht nen Fernseher da haben, ausser die Spiele sind abends, da wir ja abends feiern wollen, gute Musik haben wollen und nicht 22+3 Verrückte hinter nem Ball sehen wollen, oder?? Aber das weiß ich nicht so genau, vielleicht wird Egon näheres dazu sagen.


    Gruß
    Paaaner, Fußballuninteressierter

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Paaaner

    Zum Thema Fußball:
    Kann ich nichts genaues sagen, denke aber mal, dass wir dann vielleicht nen Fernseher da haben, ausser die Spiele sind abends, da wir ja abends feiern wollen, gute Musik haben wollen und nicht 22+3 Verrückte hinter nem Ball sehen wollen, oder?? Aber das weiß ich nicht so genau, vielleicht wird Egon näheres dazu sagen.


    Gruß
    Paaaner, Fußballuninteressierter


    Also Fußball ist geklärt, :p egal wann, es steht aufjedenfall ein Fernseher o. Beamer mit Leinwand


    Gruß


    Egon :cool:


    P.S: für die Clubs, helft uns ein wenig bei der Vorplanung und gebt uns bitte ungefähr die Zahl der Minis u. Personen (gilt nur für die, die es noch nicht übermittelt haben) Danke :D an reservierung@mini-bs.de

  • ich komme wahrscheinlich mit dem Metro, weil der Mini aller Voraussicht nach nicht fertig wird... ist der Metro als Fremdfahrzeug eingestuft? :rolleyes: :confused:


    es gab zwar schon eine Anfrage deswegen, aber ich will es lieber nochmal weiß auf blau vom Scheffe = Rüdiger oder dem Scheff-Einweiser = Paaaner lesen... :D


    sorry Matthias... :rolleyes:

  • Zitat von FG YB 52

    ist der Metro als Fremdfahrzeug eingestuft? :rolleyes: :confused:


    nee, als motortransportkiste :p

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    nee, als motortransportkiste :p


    hähä :p wirst schon noch Augen kriegen, wenn ich mit Mpi-Felgen und anderen aus Mini´s rausgeschlachteten Sachen im Metro da aufkreuze :p :D

  • naja, wenn du deinen Metro schon zum Mini umpimpen musst, kannste ja auch gleich den Motor in nen Mini stecken und Mini fahren. :rolleyes:


    hmmm...... freu mich schon - hoffentlich klappts :)


    chris: wie kühlen wir denn unser ganzes Bier? :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen


    chris: wie kühlen wir denn unser ganzes Bier? :D


    die hmmm - ecke is doch am see , oder ? ;)


    @ alter sack : drücken gilt nicht , wir haben durst :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von sfxellen

    naja, wenn du deinen Metro schon zum Mini umpimpen musst, kannste ja auch gleich den Motor in nen Mini stecken und Mini fahren. :rolleyes:


    hmmm...... freu mich schon - hoffentlich klappts :)


    chris: wie kühlen wir denn unser ganzes Bier? :D


    der Motor war ja früher in nem Mini :p das wäre ja kontraproduktiv, den da wieder rauszuholen :p :D


    also @BS-Treffen Manager: ist der Metro ein Fremdfahrzeug???

  • Zitat von FG YB 52

    ist der Metro ein Fremdfahrzeug???


    Nööö nur ein "Organspender" :D "Flitzduckundsowasvonweg" :p

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo,


    sag mal Paaaner, ich hoffe doch das die BCT Ecke bei den kölnern ist, oder?????


    Wenn Ihr mir alle ganz ganz dolle die Daumen drückt, komme ich mit meinem "NEUEN"! Aber dazu müßen verdammt viele Leute gas geben. Wird verdammt knapp. Stephan sagt nur "unmöglich".


    AAAAABBBBBBBBEEEEEERRRRRRRR ich möchte doch sooooooooooooooo gerne!
    :(

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • HUHU Eeeeegon!


    oooohhhhhhhh die frage war natürlich nicht nur an den Paaaner gerichtet, sondern jeder der weis wo die BCT-ecke ist darf mir das verraten! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    HUHU Eeeeegon!


    oooohhhhhhhh die frage war natürlich nicht nur an den Paaaner gerichtet, sondern jeder der weis wo die BCT-ecke ist darf mir das verraten! :D


    ???????????
    erst lesen und dann antworten..... :D


    Ich hatte nur die Frage mit dem Metro beantwortet! :p


    Falls es eine reservierte BCT-Ecke geben sollte, dann bitte mit dem Platzanweiser klären..... dem Paaaner


    Danke


    Gruß


    Egon :cool:

  • genau lesen dann schimpfen! :p


    das huhu Egon war nur so!


    und die Frage war eigentlich allgemein. hätte ja sein können das hier der eine oder andere BCT'ler oder Fan rum kreist der das weis. Oder eventuell ist die BCT Ecke ja auch von den Jungs der BCT total vergessen worden zu bestellen? ch bin doch nur der Koch und dazu noch ne Blonde frau.



    Also sag nicht gleich blöde Kuh zu mir! :(

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von FG YB 52

    juhu, :D der Metro ist kein Fremdfahrzeug :D *jubel* :D

    richtig - solange der Motor ne Minikarosse hat...... :D
    also so hab ich das zumindest verstanden.... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    richtig - solange der Motor ne Minikarosse hat...... :D
    also so hab ich das zumindest verstanden.... :rolleyes:


    oder umgekehrt ;) :cool:


    also die Karosse einen Motor, der aus einem Mini rausgeschlachtet wurde, in sich trägt :p :D und so ist es in diesem Fall :p :D

  • Zitat von FG YB 52

    oder umgekehrt ;) :cool:

    also die Karosse einen Motor, der aus einem Mini rausgeschlachtet wurde, in sich trägt :p :D und so ist es in diesem Fall :p :D


    neee, das geht auf keinen Fall - oder hast du schonmal nen Honda mit Minimotor ( auf nem Minitreffen ) gesehen? ;) :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    richtig - solange der Motor ne Minikarosse hat...... :D


    früher oder später hat er die eh ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!