Minitreffen-Premiere bei den Ruhrpottlern

  • Auch wir sind gut zu Hause angekommen!


    Vielen lieben Dank ans Ruhrpott-Team für die Organisation.


    Freuen uns auf's nächste Ruhrpott-Treffen mit BOMBEN WETTER! ;)

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • auch wir bedanken uns recht herzlichst bei euch ,
    das ihr uns auf unseren ersten treffen so zahlreich unterstützt habt .
    wetter war doch super :D jedenfalls am abreisetag !


    und pannnnnneeeeeeerrrrrrrrrrrr das mit den duschen war so gewollt damit du auch schön wach wurdest und klar denken konntest ;)


    ansonsten war es ein sehr schönes treffen , ausser das miese wetter klar ,
    aber das hat der stimmung ja keinen abbruch getan ,
    da wir ja sowieso die meiste zeit in der wirtschaft waren .
    und die jungs von der band waren wirklich spitze ,
    bier hat auch super geschmeckt , essen war auch spitze zu zivilen preisen
    ( kann da aber auch nur für mich reden ) .


    das nächste treffen kommt bestimmt aber dann bei strahlenden sonnenschein ( hoffe ich ).
    in diesem sinne gruss und kuss an alle
    harry


    ich hoffe ihr sucht all eure schönsten fotos vom dem treffen raus und schickt sie uns zu oder stellt sie ins forum , damit so einige sehen was sie wirklich verpasst haben !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • :rolleyes: So. .....
    war einfach super, habt echt was Tolles auf die Beine gestellt. (...ich weiß wieviel Arbeit in so einem Treffen steckt:D )


    Bis zum nächsten Kom(m)pott


    Gruß


    Egon


    P.S. ich hoffe wir sehen uns in Braunschweig

  • Hallo Ruhrpottler,
    wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Es hat uns gut gefallen bei euch, wenn ihr nächstes Jahr das Wetter noch in den Griff bekommt, wird das perfekt :p ;)


    Danke für euer Engagement...
    Frank (... im Namen von Mini 'a' tour)


    P.S.: Ein Teil unserer Bilder ist bereits online auf http://www.mini-a-tour.de

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hallo


    Wir fanden es auch echt super.
    Wie allerdings schon erwähnt hat das Wetter nur heute morgen mitgespielt :(
    Aber von der Organisation war es echt spitze.
    Vielen dank an alle Ruhrpottler...



    Gruß Diana und Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • [Klugsch... modus an] Selbst für jemanden wie mich mit über 10jähriger Treffenorganisationserfahrung [Klugsch...modus aus] habt Ihr ein super organisiertes Event auf die Beine gestellt, und wenn man Eure Engagement dabei beobachtet hat, wird es wohl nicht der letzte Kom(m)pott gewesen sein. [Ironie- modus an] Aber, warum mußtet Ihr, obwohl Ihr selbst zahlreich dabei gewesen seid, es unbedingt versuchen, die Regenmengen von letztjährigen Backsberg-Treffen toppen zu wollen?[Ironiemodus aus] :D


    Vielen Dank für ein gelungenes Wochenende



    Arwed mit Lara


  • ....nachdem wir etliche Liter Wasser aus England , Bier aus Hamm und Die Beste Laune aus dem Pott verdaut haben ,unsere gedanken und sachen ;) geordned haben , bleibt nur noch ein zusagen :


    Ein Super durchorganisiertes Treffen , mit überdurchschnitlichen Englischen Wetter :D
    Danke Ruhrpott Mini IG .


    und hier ein paar bilder :D :D :D
    http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.html

  • ...da kann ich mich nur anschließen:
    Trotz des Wetters eine gelungene Veranstaltung.


    Schönen Gruß aus Lippe

  • ...und wir waren auch da.


    Zwar nur als Tagesgäste,aber selbst für die kurze Zeit hat es sich gelohnt.


    Es war schön,die üblichen Verdächtigen zu sehen,aber auch den ein oder


    anderen,den man schon länger nicht mehr sah.


    Eure Location war sehr gut gewählt,aber wegen des sehr englischen Wetters


    waren leider nicht allzu viele Minifahrer da.Besten Dank für Kaffe und günstiges


    Essen.Auf eine Wiederholung unter anderen Umständen hoffe ich.


    Besten Dank Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Die KOM(M)POTT-Bilder sind nun auch endlich online


    http://www.ruhrpott-mini-ig.de…bum/minigrafie&getId=110&


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Super Treffen trotz des "schönen" Wetters;) , das einzige was da hilft
    schön saufen :D
    sehr schöne Location, wenn es ein nächstes mal gibt sind wir auch wieder dabei mit unserer "Wetterfesten inprovisierten Abdeckplanen konstruktion"
    man sieht sich in Braunschweig!;)

  • Möchte mich auch noch mal für das feucht-fröhliche Wochenende bedanken. :) Das mit dem Wetter muss man ja nicht mehr extra erwähnen, aber das die Stimmung spitze war auf jeden Fall! Freu mich schon aufs nächste pöttische Treffen und hoffe mein Kleiner lässt sich dann auch überreden! Viele liebe Grüße an alle die das möglich gemacht haben!;)

  • Hi Leute, sind auch ganz gut zu hause angekommen, rené hat zwar bei dem " auf den Hof fahren" den Auspuff abgebaut, aber sonst null problemo. Ich hab ja gesagt er soll nicht in der Mitte vom Tor fahren, wg. Tornippel. :)
    Aber das Treffen war supi, Wetter hin oder her, die Leute sind wichtig und die waren alle mehr als topp.
    Und Paaaner, wenn Rüdiger mit einem 1- Zimmer. Apartment angereist ist, was hatten wir denn, kicher.?
    Also bis dann Leute, viele Grüße
    Katja
    P.S.: noch ein Wort zum Wetter, sitze schon unterm Dachfenster, nur um das Prasseln des Regens hören zu können. hihi

  • War mein erstes Treffen und muß schon sagen alle Achtung war super was ihr
    da auf die Beine gestellt habt komme gerne wieder meinen dank an euch.


    Mfg Ralf

    Mini Power

  • so..
    jetzt meld ich mich auch mal..
    ich muß sagen das es mir auch sehr gut gefallen hat..war doch echt nett :) ..
    und nächstes jahr wird auch das wetter besser! gaannz bestimmt!



    lg
    mel

  • Zitat von JanCooper

    sonst keiner der Bilder gemacht hat und die irgendwo hochgeladen hat ?? :confused:


    oder haben eure Cams nen Wasserschaden erlitten ;)


    Bilder gibt es unter: http://www.ruhrpott-mini-ig.de…bum/minigrafie&getId=110&


    Es ist ausserordentlich erfreulich hier eure Einträge zu lesen. Schön dass es euch gefallen hat, so sollte es auch sein und so viel Zuspruch macht Mut....


    Bis dann....
    Silvie und die RPMIG

  • Von mir auch noch ein verspätetes Dankeschön... war ein echt schönes Treffen... auch wenn ich nur Freitag dabei sein konnte... da alles schon gesagt wurde... ich bin nächstes Mal wieder dabei... aber dann das ganze Wochenende...


    Gruß Eva


    Ps.: Ein besonderes Dankeschön geht an die Spender von Schlafsack, Isomatte und Decke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!