Beiträge von ratte

    Nabend zusammen!
    So nach gemütlichen acht Stunden Fahrt sind wir auch wieder im Schwobaländle eingetroffen. Wie erwartet war es wieder ein wahnsinnig tolles Wochenende :thumpsup:, das mal wieder viel zu schnell vorbei ging.
    Liebe Grüße
    anna

    Huhu, vielen Dank für die positive Resonanz auf meinen Artikel :) war ein spitzen Treffen und da schreibt es sich wie Butter. Auf bald - und Entschuldigung für die verpasste Begrüßung (Tunnelblick bis die Arbeit gemacht ist).


    Liebe Grüße aus Stuttgart
    anna

    Jepp, suuuper Wochenende! Ein hoch auf Christin, ihre Eltern und die tolle Gesellschaft :D
    Habe auch ein paar Handkamerabilder gemacht. Bei Interesse kann ich sie gerne (runtergerechnet) per Meehl zuschicken. Die Fotos vom Rennen sind, aufgrund der blöden Kamera nix, habe hauptsächlich Pix vom Platz/ den Leuten-also uns;)

    Auf dem Wehrseifen-Plätzchen war ich letztes Jahr auch. War ja super Wetter, nur am letzten Tag hats angefangen zu regnen, da war dann gleich land unter :rolleyes: , egal, würde trotzdem gerne wieder campen...

    vom 22.-25. Mai, und davor wahrscheinlich wieder üppiger Ansturm auf die besten Plätze :)
    wenn sich ein Mini-Anfeuerteam bilden würde, das wäre doch schön!

    Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob jemand geplant hat das 24Stunden Rennen am Nürburgring zu besuchen? Wenn ein Mini mitfährt, gehört das ja schon fast zum Pflichtprogramm :D
    schöne grüße
    anna

    Hallo zusammen, leider werde ich mich von meinen alten Stellplätzen trennen müssen :( und suche nun für zwei Kleinen Auto (Mini+A110) zwei neue Plätze, abschließbar und mit Dach und noch einen für den VW-T3-Bus (kann auch draußen sein). Bitte meldet Euch falls Ihr irgendeinen Tipp oder ein Angebot habt, letztendlich sollte der Platz eben sicher, bezahlbar und idealerweise im Umkreis von 50 km von Recklinghausen liegen!
    Vielen Dank und schöne Grüße
    anna

    Hallo zusammen, der Pyjama von car e cover kam gestern an. Hab ihn natürlich gleich anprobiert, also dem kleinen, würde sagen die Größe S ist vergleichbar mit einer gemütlichen Jogginghose. Die Räder sind fast bis zum Boden abgehängt, aber der Überzug liegt nicht im Schmutz :) Hatte auch bedenken, aber für den Kurs echt ok.
    Schöne Grüße von anna

    Tja, der Link stimmt jetzt leider nicht mehr. Die Seite ist (zumindest vorübergehend stillgelegt) und wird durch ein neues Community Pilotprojekt ersetzt-vielleicht hat ja jemand mal Lust mitzuwirken, mit ein bisschen Trouble auf der Seite könnt es lustig werden :) Hoffe, das läuft jetzt nicht unter Werbung :eek:
    Schöne Grüße

    Wo ist denn die Mini Gruppe? Unter welcher Rubrik? Momentan ist das Verzeichnis ja sowiso "kaputt"...aber nächste Woche...wer weiß, vielleicht bekommen sies ja wieder gebacken :-?

    Hm, da überlege ich mir aber nochmal nach Stuggi zurück zu ziehen. Der Umwelt "zuliebe" wird dann ein klarer Cut zwischen Leuten, die sich mit der Neuwagenanschaffung verschulden und denen dies aus der Portokasse zahlen geschaffen. Naja, wer sich im A8 durch die Gegend kutschieren lässt, kann sich natürlich nicht vorstellen, dass es manch andere etwas schwieriger haben und vorallem wieviel Spass ein Mini (oder anderer Klassiker) macht. Echt traurig :(