Studivz.net

  • Hi,
    wer von euch ist den noch im "CMSC The Classic Mini Student Club" im
    studivz??

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Ich.


    Noch 'ne Frage: Wer von euch hat sich dort noch nicht vorgestellt?


    Allgemein kann man über die Minigruppe dort nur sagen, dass sie ziemlich lahm ist...ich schätze, dass viele Leute Gruppenmitglieder geworden sind, damit sie eine Gruppe mehr in ihrer Liste stehen haben...


    Wenn man auf die Frage, wer auf der 7ten Bergischen Ausfahrt (die war gestern) dabei sein wird, noch nichtmal eine einzige Antwort bekommt (obwohl viele aus dem Raum Köln, Bonn, usw kommen), dann weiß ich auch nicht weiter.....schade. :headshk:

  • bin soeben dazu gestoßen :)


    Gruß Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • dito...... wenn mich mal jemand da annimmt

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Ich bin schon länger dabei, das Beteiligungsproblem liegt wohl momentan an der besch...eidenen Performance des studivz. Ich hab keine Lust nach jedem Klick 2 Minuten zu warten bis sich mal was tut ;) Aber vielleicht bessert sich das ja...

  • ja das is der horror :(
    aber vllt wirds ja nochmal was...
    hab eh kein plan, wie die sich finanzieren!?!?


    foxel

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Wo ist denn die Mini Gruppe? Unter welcher Rubrik? Momentan ist das Verzeichnis ja sowiso "kaputt"...aber nächste Woche...wer weiß, vielleicht bekommen sies ja wieder gebacken :-?

  • Hehehe ... erst hiess es Freitag Nacht und jetzt Dienstag :D Ich glaube, die sollten mal ein paar mehr Leute einstellen, die ein bissle mehr Ahnung von der Materie haben. Nichts gegen die Betreiber, aber ich glaube, die haben sich ein bisschen mit diesem Projekt übernommen ... die haben wohl selbst nicht gedacht, dass die Plattform so gut bei den Studis ankommt. Bin gespannt, wie lange die Plattform noch kostenlos bleibt.


    Gruß sOlivier

    No third house, no second wife, no first boat (McKinsey)

  • Also muss mal sagen, dass da schon über 50 Leute bei dem Projekt "studivz" angestellt sind. Wer mehr über die Macher der Seite und Hintergrundinfos bzgl. langer Offlinezeiten der Seite erfahren will, sollte sich mal im Blog der Seite unter http://www.studivz.net/blog/ umsehen... Klar waren die Gründer vom Erfolg der Seite überrollt worden, aber dafür ackern Sie jetzt auch wirklich Tag & Nacht, so dass Wir bald wieder (vor allem sicherer) auf der Seite unterwegs sein können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!