Minitreffen-Premiere bei den Ruhrpottlern

  • Aufdieschnellenachobenbringaktion :D



    Aktuellste Informationen zum Minitreffen im Ruhrgebiet


    findet Ihr auch unter:



    http://www.rpmig.de/baseportal/wiki?kennung=588&



    Es steht euch dort ein "Online - Anmeldeformular" zur Verfügung,


    welches genutzt werden kann. Würde unsere Planung etwas vereinfachen.



    Wir freuen uns auf euren Besuch beim 1. KOM(M)POTT


    http://www.ruhrpott-mini-ig.de/

  • Hallo.


    sorry, aber da wir jetzt doch so viele Teilnehmer in Hockenheim sind, werden wir wohl 2 Starterfelder machen und somit wird es doch ein Wertungslauf für uns! Schön für uns auf der einen Seite, schlecht auf der anderen! Den leider wird dann wohl nichts mit zum Treffen kommen! :crying:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • So ich möchte nochmals dran erinnern das es auch einen teilemarkt geben soll ,
    also räumt eure keller / garagen / dachboden usw auf / aus ,
    sodas die liebe gefährtin nichts mehr zu meckern hat lach ,
    also jeder kann ruhig was er los werden will , verkaufen will , oder nur tauschen will gerne mit bringen .
    fa. Kestel wird auf alle fälle anwesend sein , der eine oder andere händler denke ich mal auch .


    zur BCT hab mir sagen lassen das es nun doch ausfallen soll obs stimmt weiss ich nicht ,
    damit hoffe ich mal das wir team stefan/schlumpfi , team mini-tec /Jemi , team faxe usw. dabei haben werden .


    desweiteren soll noch angeblich presse / fernsehen vertreten sein lassen wir uns mal überraschen ob das wirklich so ist . eigendlich hab ich jetzt schon zu viel verraten und bekomm bestimmt wieder ärger ggg !!!


    zum bier hab mir sagen lassen muss super schmecken gibt helles und dunkles natürlich selbstgebraut ,
    wer die kosten scheut darf sich natürlich selbst verpflegen das gilt nicht nur fürs bierchen sondern auch fürs essen wie grillen usw.


    kinder sind sehr herzlichst willkommen eintritt ist natürlich bis 16 jahre frei ,
    zum essen : kinder zahlen auch nur die hälfte ist klar oder !!!
    und nein ich mache das kindermädchen nicht ggg ------>>>
    um direkt die frage vorwegzunehmen .


    auf alle fälle wünsche ich euch viel spaß und wir sehen uns ja auf dem treffen


    ps .
    ich möchte nochmals auf unsere traditionele Mai-Ausfahrt hinweisen !!!
    uns zwar gehts zum Rock´n Popmuseum nach Gronau .


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=29094



    gruss und kuss an alle harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ingo / Rene GFK Teile
    glasfaserkunststoffe-feil


    GFK Teile


    Hallo,wir bieten euch GFK Teile handmade made in Germany
    - Türverkleidungen
    - Heckklappen
    - diverse Motorhauben
    - Body Kits
    an!


    werden auch dabei sein


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • wollt den thread nur mal hervorheben lach , damit ihn mir keiner vergisst !!!
    also gute laune mitbringen wetter soll super werden .
    für getränke ist ja gesorgt , für essen auch freu mich schon auf das spanferckelchen mampf !!!


    und wie gesagt bringt eure alten schätzchen teile usw ruhig mit da teileverkauf angesagt ist !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Also ich werde Freitag gegen 16:00 aus Düsseldorf losfahren, falls sich jemand dranhängen möchte...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Leider fällt die BCT nicht aus! :headshk:


    Oh man ich währe soooooo gerne dabei!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    Leider fällt die BCT nicht aus! :headshk:


    Oh man ich währe soooooo gerne dabei!



    dann hätten wir uns wenigstens mal wieder gesehen... aber in bs dann, oder ???

  • noch 9 :D !!! hehehe erster Schitzo


    da wir immer wieder anfragen in bezug auf pocketbikes auf unserer homepage bekommen , weiss der geier oder weiss ers nicht wieso :mad:
    ( hätt ich hier im forum nie davon angefangen ggg )
    das ist privat gelände also darf da auf eigende gefahr - gefahren werden ,
    nur für den ein oder anderen der mit dem gedanken spielt eins mitzubringen , sollten beschwerden auftauchen werden die bikes einkassiert und der ruhrpott-mini-ig zeit lebens zur verfühgung gestellt :D :D :D !!!
    bin schon lange scharf auf son bike !!!
    fairerweise muss ich wohl erwähnen das wir teilweise mit der stadt hamm zusammenarbeiten ( bestimmte auflagen ) und diverse medien auf dem platz vertreten sein werden ( wir inne zeitung und im fernsehen ) :confused: .
    auch wird eventuell mal die polizei vor ort sein :scream:
    ( wird bestimmt spannend ) :eek:


    also lasst euch nicht abschrecken ist nur proforma !!!


    gruss und kuss an alle
    harry ( security teamchef )


    ps. ja schlumpfi tut mir auch so schrecklich leid :(


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • tztztztzt schlizo du lässt nach !!!

    noch 7 !!! :D


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hallo Ihr lieben ,wir , die WEST SIDE MINI IG , kommen natürlich auch , stand der Dinge ist mit 16 Mini´s , ca 30 Personen und gute laune für 100 Leute:-) liebe grüße und viel erfolg im vorraus wünscht die West Side Mini IG !!
    http://www.west-side-mini-ig.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!