hi, wollte mal fragen, wer so alles erfahrungen gemacht hat mit dem ebay in uk? positve? negative?
war der versand einfach oder schwer? wie habt ihr das geld überwiesen? wieviel kostet eine überweisung nach uk etc.?
was mache ich in einem falle wenn geld überwiesen wurde, aber keine ware ankommt etc.?

ebay uk???
-
-
Hi,
ich kaufe viele seltene Kleinteile über ebay.co.uk. Besonders für MKI werde ich dort immer fündig...
Der Versand ist verhältnismäßig teuer - aber es lohnt sich immer durchzurechnen!Ich habe für sehr gute MKI Türen 560 EUR inkl Versand gezahlt, 160 EUR inkl. Versand für sehr gute VAN Hecktüren - da hat es sich wirklich gelohnt in Angelsachsen zu stöbern.
Wenn du 08/15 Teile suchst die du gut in Deutschland bekommst lohnt sich der Aufwand meines Erachtens eher weniger - aber Schnäppchen kann man immer schlagen!
Wegen dem Schutz gegen Betrug hilft die Bezahlung über Paypal - da bekommst du dann das Geld m.E. im Ernstfall zurück. Wenn du Bargeld schickst und keine Ware bekommst hast du eher verloren...
Grüße, Olli
-
Hallo,
kann Ollis Erfahrungen nur bestätigen...Paypal ist wohl die beste Zahlweise...Überweisungen per Bank schrecklich teuer!
Holger
-
hi, also ich hab neuigkeiten... ich habe mich bei paypal angemeldet, da es mir auch die beste und sicherste möglichkeit scheint...
ich habe zu meinem glück die auktion dort gewonnen!!!und ein schnäppchen is es auch... nur bin ich mal gespannt wie der verlauf jetzt werden wird und wie lange das alles dauern wird!? werde mich aber, wenn es was neues gibt, immer wieder mal melden...
ein wenig kommisch ist es allemal, weil ich noch etwas skeptisch bin... es geht ja immerhin um 250pfund...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!