• Guten Morgen allerseits...

ich starte hier diesen Thread, um mich von meinem schlechten Gewissen zu befreien:

Ich schwänze gerade die Vorlesung in Baukonstruktion und werde auch die zweite Vorlesung schwänzen! Ich weiß, ich bin kein gutes Vorbild, aber zu Hause im Keller wartet meine Kiste, die zusammengebaut werde möchte, auf mich!
    So, jetzt geht es mir schon etwas besser...

Wer hat noch etwas, das er beichten möchte!?!? :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• wozu soll man da was gestehen??

Das was Du da tust ist nichts schlimmes, sondern nur das Ausleben der studentischen Freiheit = das selbst-abschätzen, ob man es sich leisten kann, diese Vorlesung nicht zu besuchen und ob diese Vorlesung sinnvoll ist, um das Ziel (Diplom) zu erreichen.

Dazu ist der Lehrbetrieb an Unis und Hochschulen da und er ist auch deshalb so gestaltet.

• sorry, das es sowas schon gab wusste ich nicht!?

und ich denke ich kann es mir mal erlauben zu fehlen... :D es ist ja für einen guten zweck und mein zeil ist nicht mehr das diplom sondern das bachelor/master... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!