Ärger in der Waschanlage

  • :eek: Waschstraße ist mir noch nie in den Sinn gekommen!


    Ehrlich gesagt putz ich den Kleinen gerne mit der Hand. Vorrangig seinen geilen Knackarxxx! :D Durch den blöden DTM-Auspuff ist der auch regelmäßig schwarz. Könnte das jedes WE machen.:D
    Einen sanften Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch (beim Dampfstrahler einfach nicht voll durchziehen...) und einen eigenen Schwamm, mehr braucht man für die Wäsche für zwischendurch gar nicht.
    Und wenn mal ne gründliche Großwäsche angesagt ist, dann zahlt man halt mal nen 5er an so einer Do-it-yourself-Box und macht es ordentlich.


    Es ist erschreckend wieviele Rostnester man dabei entdeckt!:eek:


    Kleiner Vergleich:
    Männer sollen ab 40 doch auch regelmäßig zur Prostata-Untersuchung.
    Die Mini-Konstruktion ist ja noch bedeutend älter, wird aber gescheucht wie ein fitter Teenager!!:eek:
    So eine Behandlung würden eure Großeltern nicht lange durchhalten.:headshk: :p


    Also immer schön per Hand putzen und die tollen Rundungen genießen!;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • waschanlage?? macht man doch net.
    nimm dir einen euro, einen eimer, ne dose fit, nen schönen schwamm und einen polierlappen und fahr an die waschbox.
    15 minuten später sieht dein panzer aus wie neu.

    <|||>


    ____-=krieg is schei**e, aba da sound is geil=-___

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!