Hallenteilhaber gesucht

  • Tag auch,
    nachdem meine Suche nach einer geeigneten Unterstellmöglichkeit für meinen Lüdden offenbar doch von Erfolg getrönt war, suche ich jetzt einen Hallenteilhaber um die Kosten in den Griff zu bekommen :D


    Die Halle bietet Platz für bis zu 4 Minis und soll ca 70€ + Strom kosten.
    Standort bei Flintbeck / Kiel

  • hiho,


    was heißt in dem Satz, "Kosten in den Griff bekommen" ?


    Bei was ähnlichem, kannst du hier in Karlsruhe ne 0 na die Summe ranhängen (vor dem Komma *g* ). Und dann noch mit Strom. ^^


    Tschuldigung für den unqualifizierten Beitrag, aber irgendwo muss ich meinen Frust ja loswerden. (Wenn "Killerspiele" nun schon verboten werden...h3h3 )


    Das ist leider hier bei uns die traurige Realität. Falls jemand aus der Nähe das mitbekommt und Abhilfe weis....E-Mail an mich ...!!


    mfg Peter

  • Und lasse sie verbieten was sie wollen.
    Man muss nur wissen wo man es her bekommt ^^
    kannst ja auf WOW umsteigen :D


    70 + Strom wir sind hier ja nicht in Norditalien

  • Dann übernimmst du wohl die Scheune von Stefan und Alex?


    Wenn ich noch in Kiel wohnen würde, wär ich sofort dabei.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Tja da tut sich wohl gerade ein kleines Problem auf ....
    Wenn "wir" pech haben hat die Vermieterin die gerade anderweitig an Mini One Fahrer vermietet :D


    Stefan wollte sich diesbezüglich heute noch einmal bei mir melden.


    Schade das kein Kieler mehr bist ...

  • Ich war bis vor 22 Monaten auch noch Kieler - wäre dabei gewesen. Kannst Du nicht nach HH ziehen? :D


    Nils

  • ...apropos Mini One - seit wann stellt man einen Polo von BMW weg???? :confused:


    Nils

  • Zitat von nils clasen

    Ich war bis vor 22 Monaten auch noch Kieler - wäre dabei gewesen. Kannst Du nicht nach HH ziehen? :D


    Nils


    Könnte ich, bringt nur nichts :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!