Original Rover Werkstatthandbuch fürn Metro

• Hallo. Wusste nicht ob hier oder unter Sammeln/tauschen. Ich habs jetzt mal hier rein. Ich hab durch Zufall grad auf der Suche nach meinem Mini Werkstatthandbuch noch ne Originale Metro Reparaturanleitung von Austin Rover gefunden. Mit einer noch nicht einsortierten Erweiterung/Änderung oder Nachtrag oder was das auch immer ist. Hat mir damals n Kumpel aus der alten Werkstattgemeinschaft verkauft (ich sollte mal einen Metro fit machen, woraus dann nichts geworden ist :scream: ), der mal bei Rover gelernt hat. Falls jemand mit einer Veröffentlichungsnummer was Anfangen kann, da steht teilweise AKM4890 (German) drauf. Ein Nachtrag für Karosseriebleche/arbeiten ist auch dabei, genauso wie der Original Rover Service Ordner; Nachtrag Autmatikgetriebe und kein Plan was noch alles. Der Ordner ist voll! Es steht mal was von AKM 4890 drin mal Zusatz /1 oder /2 dann 2. Ausgabe und 6. Ausgabe... Ein Daten Nachtrag Für Handbuch AKM4911 ist auch dabei. Scheint alles so um 1981 bis 1983 zu sein laut Stempeln die drin verteilt sind. Keine Ahnung was das Wert wäre. Macht n guten Vorschlag und es ist Deins... ;) Falls Ich allerdings widererwarten infos zu nem Metro oder zu Reparaturen brauch, werd ich dann auf blöd ein paar Fragen stellen :D .
    Ich denke die Dinger sind wenn überhaupt schwer zu bekommen, also überlegtses Euch.
    Ach ja, Zustand ganz gut eigentlich. Also nicht öldurchtränkt oder total zerfleddert. Ein paar Fingerabdrücke und leichter grauschleier halt. Aber ich denke überwiegend vom Staubigen Werkstattregal von Rover.

Falls es keiner will, gehts zu Ebay
    PS Fotos kann ich auf Wunschnachreichen...

Gruß Ludwig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!