• hi, ich würde mal gerne wissen, worauf ich achten muss, wenn ich mir neue instrumente kaufe: drehzahlmesser, tacho, öltemp. etc.

also wie die anschlüsse sein müssen, analog oder digital etc.!? eine kleine liste wäre sicherlich sehr hilfreich; nicht nur für mich sondern für alle, die sich dafür interesserieren, wäre es gut mal alles in einem thread zu haben, sodass man sich nicht alles zusammen suchen muss!?

:D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• bei Druck + Temperaturanzeigen müssen die Geber kompatibel sein...., bzw. braucht man passende zum Instrument. Ansonsten sollte man Schaltplan lesen können, dann klappt das. Ich mache das immer so: Schaltplan schön groß kopieren + entsprechend bunt anmalen. Dann kriegt man raus, was wie geschaltet ist. da kann man dann die beliebigen Instrument anschliessen. Ansonsten gibt es die beliebten Smith-Instrumente. Viel Spass + gruß René
    Habe mit der Methode einen Öldruckmesser von den rasenden Wohnzimmern an mein Moped gefingert, was laut Händler nicht ginge "da der Kabelbaum komplett anders wäre"...;-) -Funktioniert!-

• da hab ich leider keine ahnung von!!! ich dachte mir, wenn ich auf der essener motor show bin und da ein tolles angebot sehe, würde ich zuschlagen, aber worauf achte ich da!? was muss wie kompatibel sein!? denn wenn ich die da frage, ob das an den mini passt, denken die bestimmt, dass es der bmw ist!? :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!