Mein Estateumbau in Surf Blue

  • So, es geht voran.....
    hab nun weiter am Frontrahmen gefrickelt. an der Front des Rahmens was weggenommen und ein U Förmiges Stück zur Verstärkung eingesetzt *augenverblitzt und einen Tag pause gemacht* (Ölfilterwechsel wird dadurch leichter/front mittig aufbocken möglich). Und mit Zinkstaubfarbe eingestrichen....

  • hi wie wers denn mit ein paar mehr bilder (seeeehr viele bilder ham will)


    :D

    kann liebe sünde sein......?

  • Bilder kommen noch. Am WE konnte ich leider nicht weitermachen da ich fest bei einem Umzug eingeplant war...
    Tja und wenn man das nur nebenberuflich macht (am Mini schrauben) braucht das alles ein wenig.....

  • So nun bin ich für dieses Jahr fertig. Anbei die Fotos von der vorderen Rahmenverstärkung.


    In den letzten zwei Tagen hab ich mir meine Felgen zurechtgedreht und gebogen jetzt weiß ich warum das Schmiderad heißt =)


    Dafür hab ich nun die Felgen die Ich wollte um 165er ohne Verbreiterung und Scheibe zu fahren. Zweimal LP883 und für hinten LP918 der Optik wegen und noch ne 888 für die Reserveradmulde........
    genug der Zahlen bin geschafft.
    Guten Rutsch euch allen
    Alla hopp!

  • Zitat von DerDritteRaum

    So nun bin ich für dieses Jahr fertig. Anbei die Fotos von der vorderen Rahmenverstärkung.


    In den letzten zwei Tagen hab ich mir meine Felgen zurechtgedreht und gebogen jetzt weiß ich warum das Schmiderad heißt =)


    Dafür hab ich nun die Felgen die Ich wollte um 165er ohne Verbreiterung und Scheibe zu fahren. Zweimal LP883 und für hinten LP918 der Optik wegen und noch ne 888 für die Reserveradmulde........
    genug der Zahlen bin geschafft.
    Guten Rutsch euch allen
    Alla hopp!


    Zurechtgedreht un dgebogen? Was hast Du mit den Felgen gemacht? Hört sich nach verbreitert oder so an. Bilder?

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Die Felgen hatten tw. einen leichten Schlag und der Rand War etwas vermackt.
    -> Schlag rausgedengelt, drehbank kontrolliert, weitergedengelt,......
    Am Schluß den Rand mit ner Flex und Fächerscheibe glattgemacht.


    Blasphemie - solch originale Felgen sollte man keine Verbreiterung einschweißen.:scream:
    Zumal wenn, dann wär ja nix mehr mit ohne Verbreiterung 165er fahren. :p

  • Hmmm. Das könnten meine Wellers auch dringend gebrauchen, bevor die nochmal aufn Auto kommen. Hab keine Drehbank :madgo: :scream: :madgo:

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!