• Ein fröhliches Hallo an die Hebebühnenbesitzer...

Falls jemand grad sein Schätzchen auf der Bühne hat und ein paar Minuten seiner Kostbaren Zeit entbehren könnte wäre ich für folgende Infos dankbar.

Benötige den Abstand Reifenflanke zum Hilfsrahmen jeweils vorne und hinten im eingeschlagenen Zustand.

/ ---- /

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Na ? Keiner in der Werkstatt unterwegs ? Zu kalt ?

Muss ja nicht auf den milimeter stimmen. sollte die maße haben für ne Motoranpassung in eine leere Minifront und da fehlen mir die Räder zum selber messen...

frei nach dem Motto:

• @Dean

..Ist dir anscheinend nicht aufgefallen, dass bei jedem dieses Maß anders ist?
    Denk mal genauer drüber nach woran das liegen könnte. Kommst bestimmt drauf :)

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von GianniHamburg

@Dean

..Ist dir anscheinend nicht aufgefallen, dass bei jedem dieses Maß anders ist?
    Denk mal genauer drüber nach woran das liegen könnte. Kommst bestimmt drauf :)

das ist natürlich keine muster-antwort - aber auch kein grund für verbal-attacken unter falschem namen! :soupson:

danke + gruß
    fips

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Danke fürs Löschen....

Bekomme die nächste Zeit meine neue Hebebühne...falls dann da noch was bei dir ist, mess ichs dir nach. Mit Revos, Potenza, und ATS ..mehr hab ich momentan nicht da.

LG GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• HAt sich der Gianni wiedre im Ton vergriffen ??? Aber ja er hat mit den verbleibenen Rest seiner Antwort ja recht, mein Fehler...

12 Zoll Original... mit 165er Schluffen :D

frei nach dem Motto:

• Hi James, so ist doch dein Vorname oder *pruuust*

Mit Hebebühnendaten kann ich dir leider nicht dienen, aber 165er 12Zoll (revo cabrio Felgen) hab ich anzubieten, aber du brauchst den Wert wenn die Räder entlastet sind?

Ps: Welche Hebebühne hat dein Avatarbild eigentlich, ist die Hydraulisch oder kraulisch?

*duck unn flitz vor der quotenschelte*

• @ rechtslenker,

Hebebühne für mein Avatarbild müsste was in "D" sein :D

brauche die MAße sowohl als auch, sprich entlastet und belastet, wobei der Abstand entlsatet ja geringer sein müsste, oder täusche ich mich da ?

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!