• DER SPI ist nicht von mir, sondern von meinem Bruder, daher zwei funktionierende Minis! Daher kann ich auch nicht den SPI zum Renner machen...

Den Aufwand scheue ich im Grunde nicht, sofern alles ohne Bastelei machbar ist...

Also, soweit hab ich ja jetzt den Überblick... Vielleicht verkaufe ich lieber den MPI Motor und kaufe mir dafür einen mit Vergasern. Dann spare ich mir wenigstens die Bastelei am SPI und den Umbau des SPI-Motors auf Vergaser...

• Zitat

Also, soweit hab ich ja jetzt den Überblick... Vielleicht verkaufe ich lieber den MPI Motor und kaufe mir dafür einen mit Vergasern. Dann spare ich mir wenigstens die Bastelei am SPI und den Umbau des SPI-Motors auf Vergaser

Jo, das ist das beste bzw einfachste was du machen kannst.....

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Metroholics

nu mal langsam !
    es ist vorhanden :

1xmal Mini SPI
    1xmal Mini MPI

wer soll auf der Strasse mit Zulassung fahren und wer soll Racer werden ?

die MPI Karosse kann ein Racer werden allerdings in der Gruppe 1 wohl nur als Vergaservariante
    ...dafür müsste ein anderer Motor her da der MPI Motor nicht so einfach auf alt umbaubar wäre

Metroholics

SPI: Straßenzulassung, kein Tuning, Alltagswagen

MPI: BCT Gruppe 1. Ich habe am Hockenheimring mit Mano gesprochen. Mit dem 2005er-Reglement kann man mit MPI in Gr.1 fahren. 2006 war noch unklar.

• Zitat von Marc_NRW

Hat jemand im Raum NRW einen guten Vergasermotor, vielleicht sogar schon ein bisschen getunt? Will jemand einen guten MPI-Motor? Beides erstmal unverbindlich? :p

Ich würd sofort tauschen aber hab leider nur noch 1 Inno Motor im ? zustand übrig..... schade.... na ja

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!