Ich würde nicht sagen das das Bedienteil fehlt, ist ja ein Midas da wird das vermutlich anders gelöst sein, deswegen auch der lange Draht
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Wenn alles dicht ist, also kein Wasserverlust hast brauchst nichts tauschen.
Einfach mal weiter beobachten.waltf62 Einspritzer Kerzen sind immer etwas "heller"
-
Dann schau an was die neue hat und kauf in der not noch eine. Aber normal kann man Gewinde mit einer Schlüsselfeile richten
-
Hast vielleicht auch eine Teilenummer?
-
Vor allem landet man ganz schnell im Wasserkanal
-
Sieht nach spi aus 👍
-
Wieviel Ohm das MotoMeter hat weiß ich halt nicht.
Kann man bei dem VDO nicht einfach ein widerstand dazwischen machen?
-
Moin ...
hätte ich noch nicht mal ein Problem mit, hab nur keine Maße oder Anschauungsobjekt zum Testen.
Foto mit Maßen inkl Materialdicke würden helfen, oder hier vorbeikommen
Gruß Micha
Bau doch einfach deinen oberen Prallschutz ab
-
-
Sodele,
Weder MS noch Datch können liefern. Auch wenn sie das erst behauptet haben.
Frage:
Hat da noch jemand eine Quelle oder gar so ein Kit?
Bräuchte das fürn 1295er mit Öldose und einem gebrochenen Bolzen.
Also MSSK003
Müsste noch eins von einem MPI haben, also hab ich dort abgebaut.
-
Sowas? Gibts von einigen Herstellern als Universalteil zum verstellen.
Nur als Beispiel von VDO: https://www.seefeldt.de/de/oelmessstab…instrument.html
-
Wenn Sie trocken liegen passt das schon. Ich hatte mal bissl Grünspan an einer Platine
-
Normal passen Mk1 bremszylinder nicht in mk2+ trägerplatten, da muss man schon feilen. Aber möglich ist alles.
Deswegen am besten einmal alles neu samt Schläuche dann weiß man was man hat.
-
Meister-Mini Kannst du mir anhand der Bilder sagen welcher Wärmetauscher bei mir passt?
Interessanter Weise ist der Rahmen schon festgelegt, bis auf Fahrerseite oben… Wird mitbestellt und korrigiert.
37H7216 müsste passen
-
Bitte bau die Front noch auf full skirt um, sieht einfach besser aus.
-
Was ist jetzt an Falken schlecht?
-
Oz
-
Und wenn mal Teile bestellst besorg dir gleich eine Rahmenfestlegung.
SUBFRAME TOWER MOUNT ALLOY KIT FOR FRONT SUBFRAMEwww.minispares.comHeizung zerlegen und neu mit Schaumstoff zu bekleben ist auch kein fehler. Meist hat sich dieser in den Jahren völlig aufgelöst und klappert deswegen.
-
Allerdings gibts da verschiedene Wärmetauscher, da musst schon wissen was du hast beim bestellen.
-
Ich hatte letztens 3 Tage die Säure drin, das kommt auf die Verschmutzung an. Normal reicht ca 1 Tag.
Allerdings hatte ich das Thermostatgehäuse ab so das ich den Fortschritt gut sehen konnte und ich wollte auch das der Motor innen wie neu ist.