Ich müsste noch ein Zündschloss einzeln haben. Die ganze Lenksäule hab ich ganz sicher.
Posts by Meister-Mini
-
-
Hab die passende da.
-
Sind das nur Stoßdämpfer oder so Coil Over Fahrwerk? Das eine geht ihn wirklich nix an, wenns aber Coil Over ist also die Gummielemente ausgebaut sind und dafür Federn über den Stoßdämpfern dann will er sicher was dazu wissen.
-
Hätte auch noch rumliegen.
-
-
-
Achso ja mach ich gleich
-
Ich hab noch eins rumliegen das ich vor Jahren ausgebaut hab. Kp ob es dir gut genug ist. Werd mal Fotos machen
-
76er sollte schon Lenkradschloss haben, wäre dann die normale Mark3 er verkleidung. Hätte ich evtl auch noch.
-
ah. ok. Das hatte ich auch überlegt, aber dann lieber komplett alles abgedichtet.
Wo kein Wasser rein kommt muss auch nichts raus laufen.
Schonmal was von Kondenzwasser gehört? Mach da Löcher rein oder du darfst den bald wechseln.
-
-
1020,10€ hat er gebracht 👍
Glückwunsch an den neuen Besitzer 👍
Echt? So viel für ein rostigen 1000er ohne Brief?
-
Woher kommst du? Vill gibts in der Nähe einen erfahrenen Schrauber der mal mit dir drüber schaut.
-
Echt schade das Karl-Heinz aufhört. Das Mini Fahren wird er allerdings nicht aufhören
-
Aha und was machst wenn das Fahrzeug dir gehört seit 20 Jahren abgemeldet ist und du selbst den Brief verloren hast?
-
Seit wann braucht man zur Zulassung einen Kaufvertrag? Das verlangen evtl einige unwissende Schaltertanten aber brauchen tut man ihn nicht.
-
Oh Mann!, ich muss da mal beim Kombi nachmessen...
Edit: Ich drücke dir die Daumen, dass die Payen Dichtung hält!
Warum Bedenken? AF470 ist die gute, die hält normal immer.
-
-
-