So was ist super, und damit so bleibt sollte man es nicht in der Öffentlichkeit breit treten...

Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Hat da noch jemand eine Quelle oder gar so ein Kit?
Hast du versucht die abgebrochen, Rest Schraube/Gewinde
mit Körner rauszudrehen? Oder ausbohren?
Eigentlich kommt man gut dran.
-
So was ist super, und damit so bleibt sollte man es nicht in der Öffentlichkeit breit treten...
stümmt
-
Hast du versucht die abgebrochen, Rest Schraube/Gewinde
mit Körner rauszudrehen? Oder ausbohren?
Eigentlich kommt man gut dran.
Versucht und gescheitert
-
Ohne Winkelbohrmaschine macht das auch keine Freude. Und mit BKV erst recht. Da ist das Kit vom Meister schon stressfreier.
-
Vor allem landet man ganz schnell im Wasserkanal
-
Versucht und gescheitert
Komm halt mal in der Werke vorbei 🥰 zu zweit könnte es besser gehen 😍
-
Komm halt mal in der Werke vorbei 🥰 zu zweit könnte es besser gehen 😍
...und vorher die Bleche vom Bernhard abholen... Auch wenn die beim MPi abgeschraubt wurden, passen die auch bei Michael´s 1275er mit Breather...
Gruß, Diddi
-
-
Was für ein Mini?
-
Was für ein Mini?
Kultivierter 1000er
-
Hast jetzt die Originale Batterie kaputt gemacht?
-
Wie kommt ein 1000er zu einem Steuergerät?
-
Hast jetzt die Originale Batterie kaputt gemacht?
Nee, die steht in der Glasvitrine mit den anderen ausgebauten Originalteilen.
miniwilli nur ein blöder Scherz, immerhin habe ich etwas Abwechslung in den Alltag von dem ADAC Mann gebracht.
-
Weniger kultivierte 1000er Fahrer hätten das Kärrele (auch 'n SPi) einfach angezogen
-
Weniger kultivierte 1000er Fahrer hätten das Kärrele (auch 'n SPi) einfach angezogen
Oder angeschoben 😁
-
-
Ihr habt ja recht, ich habe das nicht zu Ende gedacht.
Morgen lasse ich noch mal Licht an und werde dann entweder das Auto anziehen mit Seil oder werde Passanten anquatschen, ob sie mal kurz schieben können.
Bin ja lernfähig.
-
Parke am Hang, schieb an wie Bob Deutschland 1 und hüpf rein. Zieh Kopf ein, sonst knockt es dich aus und du liegst neben Mini bzw. der rollt alleine weiter 🤣🤣🤣🤣 hatte mal ein entsprechendes Video gesehen, find das aber nicht mehr 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 kann auch anderes Auto gewesen sein…
-
Erste Eisdiele Besuch 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!