Wenn ich sch wieder Vegan lese ...
Beiträge von Die Werkstatt
-
-
Was für ein gefriemel, nimm die vom Mini die es ja gibt und mach die rein.
Verstehe den Sinn nicht irgendwas vom Käfer da reinzukneten
-
Die ist hin 🥴
Habe Dir eine PN geschickt
Grüße
-
Moin
Das Loch gehört da nicht hin.
Die Hazbe scheint ja recht gammelig zu sein, eenn schon der Haubenzapfen abfällt
Mach noch die chromleiste weg. Da wird es nicht besser drunter sein.
Besten eine gute gebrauchte Haube nehmen.
Grüße
-
Und die Auspuffanlagen in der Liste vergessen 😂😂
Habe Dir eine PN geschrieben
Grüße
-
In den Verkäufen ist grade ein schicker 1000er

-
gib doch mal an aus welcher Ecke Du kommst,
könnte ja sein, wenn ich Trabbi lese, daß wir nicht so weit voneinander wohnen ..

Vieleicht auch was Ihr für ein Auto ausgeben möchtet.
Grüße
Michael
-
69 auf der Tür ist mal eine Ansage 🤣🤣
-
-
Hast verwechselt mit dem Plasmaschneider 😁
-
Wie mit Kompressor... Willst Luft in das System drücken


-
Die sind gesteckt.
Ovale Steckverbinder
Blau weiss ist Fernlicht
Mach mal bei den Brennern eine Zweite Lima rein, sonst geht der Motor aus 😂😜
-
Was der Spaß soll für einmal entlüften...
Andere sind froh, einen zu bekommen, wenn der original hin ist...
Darum habe ich keinen angeboten, obwohl ich noch welche habe..
-
Mach doch erst mal die Karosserie fertig 😜
Duck und weg
Michael
-
Wenn er das so macht ist doch ok.
Das Sternchen macht normal der TÜV rein und es wird in den Papieren vermerkt.
Ich schicke Dir gleich mal eine PN
Grüße
Michael
-
Mahlzeit und guten Hunger

Jo Blechknabberer rockt wenn so lange Kante zum schneiden hast
-
Wenn Musik im Mini hörst hast falschen Motor und Auspuff montiert.
Würde erst mal das Problem angehen ...
Vom Motoröl und Polybuchsen will ich erst gar nicht reden ..

-
zum Verkauf steht ein SPI in gutem technischen Zustand, keine Rostwanze.
Der Mini ist auf Saison zugelassen und wurde die letzten Jahre nicht mehr im Winter bewegt.
TÜV bis 05/27
13 Zoll Revos sind ebenfalls eingetragen.
Farbe matt Schwarz mit Union Jack auf dem Dach
Auto ist in einem guten Zustand und kann sofort gefahren werden.
KM sind origianl Kilometer
Bei Interesse, oder mehr Bilder bitte per Whatsapp oder Telefon melden
01794113335
Grüße
Michael
-
habe ich gute gerauchte da
Grüße
-
Was soll den der Unsinn ??
schmeiss die Luftpumpe raus und fahr den wie er ist...