habe meine scheibenwischerkratzer aus der windschutzscheibe poliert. mit sonax glass polish, sonax filzscheibe und ner akku-schleifmaschine ging das echt easy ![]()
Beiträge von future
-
-
Fahren geht auch ohne Kupplung :) Nur aus dem Stand anfahren ist etwas stressig

Musste mal den Midget ohne Kupplung durch den Feierabendverkehr quer durch die Stadt heimfahren. War spannend, aber ging.
genau das hab ich ja gestern gemacht: angeschoben, reingehüpft, 1. gang ohne kupplung reingewürgt, hochgezogen und in den 2. rübergerutscht und dann schön im flow durch den stop-and-go-stadtverkehr 5 km bis zur werkstatt 😁
-
yippie, mein baby is wieder gesund!!! 😊😊😊
ist eben - 2130h!!! - fertig geworden: neuer hydraulikzylinder, neuer hydraulikfüssigkeitsbehälter, neue leitungen. beste werkstatt der hauptstadt: mini-center, kurfürstenstrasse. mal eben mein osterwochenende gerettet. ihr seid die götter!!! 😘😘😘❤️❤️❤️
-
Wollte heute kurz vor 12 fürs osterwochenende "billiger" tanken fahren, aber auf dem weg ist mir der druckzylinder der kupplung ausgelaufen
habs dann zum glück im 1. gang über busspur und 3 rote ampeln ohne schalten oder anhalten bis zur werkstatt geschafft -
genau so hatte ich auch gedacht (und der vorbesitzer als er türen und kofferraumdeckel meines babies hat lackieren lassen) 😉
aber mein lackierer hat mich eines besseren belehrt: das menschliche auge (wenn es denn noch richtig funktioniert) ist eben doch besser als jeder laser. die feinheiten sieht man dann erst auf den probeblechen. bzw weiss der laser nicht, wie der lack dann auf dem blech rüberkommt.
-
nicht alles, was man machen KANN, SOLLTE man auch machen ...

-
damit die angemischte farbe wirklich 100% passt würde ich vorher farbtests auf blechen anlegen, mit dem auto vergleichen und ggf. mischung nochmal anpassen 😉
-
das problem mit den scheibenwischerspuren habe ich auch und nachdem hier schon im einen oder anderen post anklang, dass das mit dem scheibenwechsel nicht unbedingt easy sein muss ... wie poliert man denn eine scheibe fachkundig?
-
extrabreit waren schon extreeem geil, aber eben vor 45 jahren. die zeit ist weitergelaufen und heute gibt es neue, junge bands

-
Ich habe die hier seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden!
das is indoor 😉
-
Was ist das für ein Hersteller?
"shop for covers" in holland
-
neue plane bekommen. die alte (billigere) war nicht atmungsaktiv (obwohl sie es sein sollte - fuck you! an amazon)
-
willkommen aus der hauptstadt 😎
-
willkommen aus der hauptstadt 😎
-
während wir männer unser leben lang immer schöner reifen, haben frauen eben leider nur eine kurze blütezeit zwischen dem 18. und 25. lebensjahr 🤣
(verdammt!! 😳 hab ich das wirklich gerade geschrieben?? wenn das meine frau liest ... 😬)
-
Das Bild von Euch alten Säcken mit gespreitzen Schenkeln wird mich bis ins nächste Jahr verfolgen...

also das mit den gespreizten schenkeln war wohl eher für die beute gemeint und nicht für den fahrer 😉😆
-
Jungspund 😂😂😂😂
also wenn Dein profil stimmt trennen uns nur zwei jahre 😁
-
Ja so ein Mini ist schon ein schenkelspreizer 🤣
Wobei es bei den meisten Minifahrer und ihr beuteschema dank hüftop’s nicht mehr so viel zum spreizen gibt 🤣🤣🤣
also von der hüft-op bin ich noch jahrzehnte entfernt 😜 und mein beuteschema entspricht meinem inno: gut aussehend, gepflegt und alles original, nur beim baujahr solltes etwas jünger als 1973 sein 😁
-
Wird auch immer weniger, früher sind viele stehen geblieben, heute wird kaum noch vom Display aufgeschaut...
Man wird noch oft von alten Leuten angequatscht mit Erinnerung von früher. Aber da stellt sich auch schnell fest, dass die nicht viel älter als man selbst sind...

kann ich nicht bestätigen. über meinen kleinen freuen sich an fast jeder ampel jungs wie mädchen und männer wie frauen. egal wo ich fahre erzeuge ich eine welle des lächelns auf gehweg und strasse. stehe ich beim tanken oder parke werde ich auf den kleinen angesprochen oder er bekommt komplimente und hochgestreckte daumen. das meine erfahrung nach sieben monaten minibesitz.
-
also wenn ich so jung wäre, wie ich mich fühle, dürfte ich noch garkein auto fahren