Ich habs getan!!!!!!

  • Ja also eigentlich ist bei den Youngtimern auch nicht unbedingt großes geramme angesagt, trotzdem gibt es oft genug Blässuren.
    Es gibt immer welche , die nach dem Motto "lieber tot, als 2ter" zu fahren scheinen,
    und die schieben sich dann schonmal öfter mit der brechstange durch..



    Fahr doch mal nach Holland ( z.b. Venray ) zum Speedway :-D, die fahren auch nur "RUNDSTRECKE" .................. Bangers is auch ganz lustig.......

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Ihr habt ja beide recht,
    aber der Mini (erbitte um Nachsicht) ist ein Inno Cooper von 1974, wo ich über 10 Jahre versucht habe von der Vorbesitzerin, die jetzt im USA lebt, eine Rechnung zu bekommen.
    Nix iss, da sie mich nicht kennt und ich den Wagen vor fast 20 Jahren vom Schrott habe.
    Darum ist es jetzt ein Rennauto, Kanten sind weg, aus Kostengründen, da ich lieber arbeite als Geld für irgendwelche Blechteile auszugeben.
    Und..... mir gefällts :D
    Mit Spachtel und zuviel Schweissen, kann ich nicht dienen hab von allem nur ein minimum genommen, so viele wie nötig so wenig wie möglich.
    Wenn ich mit dem Hammer draufhaue und ich sehe dann einen Riss, wird ausgebessert.
    Alles soweit im Lot, bis auf die linke A-Säule, krieg ich aber auch noch hin.
    Beulen und Dellen bekommt jeder mal, denke mal an Faxe oder Phill, kommt halt vor. Pech, aber damit muss man rechnen.
    Gruss Chaoticmini
    P.s Bis auf die Fiattretter, hab ich bei den Minifahrern in Punkto fahrweise nichts zu beanstanden.
    Netter Haufen. ;)

  • Ausserdem muss das ganze ja auch nicht immer absichtlich sein.


    Dellen gehören halt zum Motorsport... bei Autos zumindest... und es kommt immer mal dazu auch im historischen Rennsport.


    Also nochmal zu der Geschichte mit der Vorbesitzerin...
    sollte mir das erklären, dass es also nicht möglich ist den Wagen Strassenfertig zu machen ?



    Naja weiterhin viel spass und immer schön vorsichtig fahren dann beim Rennen

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • im übrigen rede ich nicht von der BCT.
    Habe nämlich , wie ich zugeben muss, noch kein Rennen der BTC verfolgt.
    OK ausserdem bin ich mit meinen 23 Jahren bestimmt kein alter Hase im Motorsport... wie Ihr vielleicht. Ich kann nur über meine Erfahrungen sprechen und ich habe weiss gott nun schon einige Dellen Gesehen.
    ich habe auch schon auf der Nordschleife gesehen wie einer Seine schöne Cobra fast in Ihre einzelteile zerlegt hat, weil er der Meinung war " ach an dem kleinen Audi 50 komme ich schon noch vorbei und habe dann genug zeit zum bremsen " ... Falsch gedacht hat er. Und weder er noch der fahrer des Audi haben wohl vorgehabt die Cobra zu zerlegen.
    Nur lag der Fehler hier beim Cobra fahrer.


    so und nun genug.....


    Soweit ich es von dem bild beurteilen kann gefällt mir der Mini halt und ich hab mir doch nur sorgen gemacht :scream:

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Sorry,
    glaube da ist was falsch rübergekommen.
    Wollte nicht andeuten, dass es mir nix ausmacht, wenn das Auto mal ne Delle abbekommt oder so.Ich bin nur der Ansicht, wenn man einen schönen neuaufgebauten Cooper S oder einen sonstigen wunderschönen Mini aufbaut und danach Rennen damit fährt und bei der ersten Delle(sei es selbstverschuldet oder wie auch immer) sich in die Ecke setzt und heult, ist man selber schuld.
    Wenn man Rennen fährt, muss man sich bewusst sein, dass mal was passieren könnte, muss aber nicht.
    Nochmals Entschuldigung.
    Gruss Chaoticmini
    MINI GP
    Ohne Rechnung und ohne Kopie des Ausweises vom Verkäufer bekommt man in Lux. nicht mal ein Moped angemeldet.

  • genau was du jetzt gesagt hast meinbte ich die ganze zeit !


    hatte gar nicht gesehen , dass du aus Lux kommst.
    Das ist sehr schade eigentlich, und da ist auch nicht nach jahren etwas zu machen ?
    Naja ich denke ja du hast in dieser Sache wohl schon einiges versucht, in den Jahren, seit du den Kleinen bekommen hast. Die hauptsache ist ja das er noch "lebt" und weiter fahren darf, egal wie und wo.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • nur zur Info, den Spoiler kriegt man nicht zu kaufen, der besteht aus einem Teil der Kotflügelverbreitungen vom GT 5 Kit, Spoiler GT5 Kit und die untere Schürze , allerdings 4 mal durchgeschnitten ,von einem Suzuki Ignis.
    der Spoiler wird fertig gemacht, lackiert und dann wird ein Abdruck genommen und ein paar neue gemacht.

  • so fertig iss er.
    Aussehen ist Geschmacksache. hinten werde ich noch irgendwann andere Verbreitungen anfertigen.
    Beim Lack kommen auch noch ein paar Veränderungen aber im Moment stehen noch sehr viele Optimierungsarbeiten und Testrennen an.
    Da ich im Moment auf Krücken unterwegs bin, kann es eventuell noch ein bischen dauern.
    Gruss
    Jeannot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!