copic vs. touch marker!?

• hi leute, mein interesse gilt diesen stiften! da ich aufgrund meines studiums (architektur) bald solche stifte brauchen werde und natürlich auch für private arbeiten, habe ich mich ein wenig umgesehen und die touch marker entdeckt! die sind um ein vielfaches günstiger als die copic stifte!!! aber halten die auch was sie versprechen? hat die vielleicht einer von euch? das copic toll ist weiß ich auch, aber bei denen bezahle ich ja den namen mit, wie bei so vielen tollen produkten!

heute war ich in einem laden in bonn und fragte nach den unterschieden: deren fazit war, dass man die touch marker nicht nachfüllen könnte und die tinte ein klein wenig anders wäre... bei beiden steht, dass die auf alkoholbasis basieren...
    aber im internet steht auf der touchmarker seite, dass es bald nachfüll-sets geben soll; damit würden die dem copic eigentlich in keinem punkt nachstehen; wenn man wöllte, könnte man sogar die spitzen der copic stifte in den touch marker ein setzten und die copic tinte da rein füllen, dann hätte man doch auch einen copic??? :D

naja, wer erfahrungen mit den touch markern hat, soll sich bitte mal zu worte melden! :)

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!