Mini Cooper an Bastler zu verkaufen

• Hier die Daten:
    Leistung: 63 PS
    Farbe: Grün, weisses Dach, weisse Streifen auf Motorhabe
    Baujahr: 10/1992
    Kilometer: 75.000
    Innenfarbe: Schwarz
    Tüv: 11/2005

Ausstattung:
    Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Innenraum Kombination Stoff/Leder, Echtholzdekore Nußbaum

Zustand:
    einige Stellen angerostet (Kotflügel, Karosserie, Türen). siehe Bilder.
    Ansonsten fahrtüchtig.

Preis: 1.600 Euro

Mehr Fotos gerne auf Anfrage.

• Hallo,

ist Dein Nick bei Dir Programm? Ersetze in der Beschreibung AN durch DURCHgerostet
    und wir kommen der Wahrheit schon näher .... :rolleyes:

• Hi, erstmal schließe ich mich (vehement) meinem Vorschreiber an. Und dann wärs ganz schön, wenn Du vielleicht auch Fotos der Innenausstattung, der Front, des Hecks und des Motors einstelltest. Denn von zwei Rostfotos kann man kein Auto beurteilen. Aber so als Erstdiagnose: Wenn nicht die Innenausstattung der Knaller ist und der Motor absolut ok, tät ich ihn nicht mal nehmen, wenn Du die unrealistische 1 vor der 600 löschtest. Du weisst, wieviel ein wirklich guter Cooper bringt und wieviel Kohle hier investiert werden muss?
    Zieh Investition von Marktpreis ab, dann hast Du den Realpreis.

Und wenn die Kotflügel auch nur annähernd im Zustand ihrer Nachbarn der Dreieckbleche sind, der Scheibenrahmen vielleicht auch noch ein bisserl Rost hat, von der Frontmaske mal ganz zu schweigen, kommen hier mal locker ne Menge Flocken zusammen fürs Schweissen, Lackieren... Sorry, dass ich so hart bin, aber "angerostet an Karosserie (mind. die Hälfte vom Mini ist Karosse, also sehr dehnbar), Kotflügeln (seh ich leider auf den Bildern nicht wirklich) und Türen" ist wirklich ein schlechter Witz. Was ich sehe muss man austauschen.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• tach zusammen.

Ich habe nix zu verheimlichen. Die Fotos zeigen ja eindeutig die Roststellen. Wer noch mehr Fotos haben will - bitte kurz anmailen, dann schicke ich noch welche zu.

Zu den Kosten. Da ich nicht weiss was das alles kostet es instandzusetzen kann ich Euch nur bitten mal Gebote zu machen - Ihr seid sicherlich mehr Profis als ich.

Gruß
    Freeeech

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!