Bitte an Jemanden aus dem Raum Essen!

• Hallo,
    ich suche jemanden aus dem Raum Essen der mir einen Riesengefallen tun könnte. Ich habe bei Ebay einige Miniteile ersteigert die nicht verschickt werden können. Da ich erst im Frühjahr wieder da rauf komme (niederrheinisches Minitreffen, Kestel und Ruhrpott-Treffen) würde ich mich riesig freuen wenn jemand die Teile für mich in Essen abholen und bis zum Frühjahr einlagern könnte.....

im voraus schon mal besten Dank...

Gruß Stefan

• hallo stefan dann sag doch mal bitte um was es sich da genau handelt !!!
    eventuell könnte ich das machen , hab aber wechselschicht und kann es dir nicht 100 % versprechen .
    gruss harry von der ruhrpott-mini-ig

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• ja wenn volker das macht ist das auch in ordnung

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!