850ger so gut wie fertig

  • Zitat von Mini Mandl

    hallo!!! kannst du mir sagen welches Blau das ist ? Gruß Mandl :)


    Hallo!


    Ich glaube die Farbe ist von Austin Martin. Wie die genaue Nummer ist muss ich erst Nachsehen, hab sie nicht im Kopf!


    Gruß Otti

  • Zitat von Otti 850

    Hallo!

    Ich glaube die Farbe ist von Austin Martin. Wie die genaue Nummer ist muss ich erst Nachsehen, hab sie nicht im Kopf!

    Gruß Otti

    also bitte!


    Aston Martin hatte nie was mit Austin am Hut, hat nix mit Austin am Hut und wird auch nie was mit Austin am Hut haben....


    *kopfschüttel*


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Hallo!!


    Habe eine Aston Martin Farbe genommen, weil sie MIR am besten gefallen hat!!! Wenn ich einen Originalen Mini wollte, müssten die Verbreiterrungen auch ab! Aber jeden das seine.


    Nun zur Farbe. Auf meiner Farbkarte steht:


    P9564
    6000VS:7
    Aston Martin
    Aysgarth Blue Effect
    1230


    Hoffe ich kann dir(Mini Mandl) helfen.
    LG Otti

  • Hallo Leute!


    Habe meinen kleinen aus dem Winterschlaf geholt!
    Habe ihn jetzt mit 10 Zoll Scheibenbremsen versehen. War nicht so leicht die Dinger zu bekommen. Aber jetzt sind sie drin und das schönste ist, kein einseitiges ziehen beim bremsen mehr!
    Zu meinen Auspuff: Hab das große Ding entfernt und gegen ein Zirliches Endrohr ersetzt. Habe begonnen ein neues Amaturenbrett zu bauen. Hab es mit Nuß Wurzelholz verleimt. Bilder vom Amaturenbrett werden nachgeliefert. Aber neue Fotos gibt es unter http://www.otmar-fink.magix.net Schaut mal rein und sagt mir eure Meinung


    Gruß Otti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!