garantie und kosten!?

• hi, es geht um meinen wäschetrockner von siemens. der hat ne macke! ich habe noch garantie drauf und habe mal die kundenhotline angerufen. da wurde mir mitgeteilt, dass ich aber die kosten für die abholung selber tragen müsste!!!

kann das sein? in dem garantie-heftschen steht davon aber nix!!! und sonst haben doch fast allle geräte in der garantiezeit einen kostenfreien abhol- und bringservice!? oder ist das bei siemens anders? wer kennt sich da aus???

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

hi, es geht um meinen wäschetrockner von siemens. der hat ne macke! ich habe noch garantie drauf und habe mal die kundenhotline angerufen. da wurde mir mitgeteilt, dass ich aber die kosten für die abholung selber tragen müsste!!!

kann das sein? in dem garantie-heftschen steht davon aber nix!!! und sonst haben doch fast allle geräte in der garantiezeit einen kostenfreien abhol- und bringservice!? oder ist das bei siemens anders? wer kennt sich da aus???

bei solchen geräten ist ein vorort service normal und muß in der garantiezeit kostenfrei sein!

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• das mein ich aber auch!!! ich ruf da morgen eh nochmal an!!! wollen sie mir noch das geld aus den "nassen" taschen zeihen!!! :D :D :D

• Haben bei unserem Trockner neulich ein Problem gehabt.Lief,wurde nur nicht trocken:Heizung def.
    Hotline angerufen,Gerätenummer angegeben,Termin für Servicemitarbeiter bekommen.
    Hatten keine Quittung,nur Kontoauszug,da mit Karte bezahlt.
    Der Serviceman kam,guckte,tauschte die Heizung(164 €) und gab mir den Tipp,ne Klappe und keine Kappe auf die Abluftöffnung zu machen.
    Es würden sich Wollmäuse im Schlauch und Trockner sammeln und die Heizung verglühen(Stauwärme).
    Nicht mal die Anfahrt bezahlt,Material gespart,Glück gehabt.

Friedliches Fest
    Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• so stell ich mir das vor!!! :D

aber warum zicken die bei mir so rum? bezahlen, damit einer vorbeikommt; das ist doch unverschämt!!! das gerät ist nich mal ein jahr alt!? aber es klingt wie bei meinem trockner! die läuft auch, nacht aber nicht trocken... dann wird es wohl sowas in der richtung auch bei mir sein, aber warum soll ich mich damit rumärgern, wenn ich noch garantie hab? das sollen die gefälligst machen, für umsosnt!!! :D :mad: :D

• hmmmm die solln das ding doch nicht abholen ... ( abholung selber tragen)

die solln doch nur kommen und dat ding heile machen :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!