• Tach schön...
    Also hab mir Cobra Sidewinder gekauft und steh jetzt wie fast bei jeder Aktion die ich reisen will da wie n depp. Teile Sind gekommen Sitzkonsolen auch, angeguckt nirgendwo ein Klarer Unterschied was links und rechts sein soll zu sehen, also auf Konsolen geschraubt in Mini gestellt und in die Halterung geschraubt und dann das Drama: DIE SITZE SIND ZU BREIT :mad: bzw stehen zu weit außen, hab ich da jetz die Seite vertauscht oder muß ich die Sitzhalter weiter in die Mitte setzen? kann ich einfach so in der Quertraverse neue Löcher bohren oder gibts da Ärger?

• Sind das Sitzkonsolen, welche auf die Originalen Sitzbefestigungen geschraubt werden?Du kannst die Blechwinkel, die an der Quertraverse angeschraubt werden ein wenig nach links und rechts verschieben. Ich habe dazu aus der Bohrung im Blech ein Langloch gemacht.

Aber bei mir musste ich auch die "Ohren" hinter die B Säule machen, da sonnst der Platz nicht ausgereicht hat.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Also die Sitzkonsolen sind neue von Minimania, ob die an die originalen passen weiß ich nicht da ich die nicht mehr habe.... So jetzt hab ich vorhin nochmal geschaut und auch paar Bilder gemacht. Die Stühle sind ziemlich wacklig und wenn die Lehne aufrecht ist kann ich die zurückschieben bis sie an den Seitentaschen anliegen... Hast du auch die Sidewinder drin, wenn ja kannst mir mal Bilder schicken??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!