• hab grade gesehen, dass wir den alten rekrod gebrochen haben! aber jetzt stellt sich wieder die frage, was da los war, vorallem, weil es so spät war!? um halb 2 in der nacht??? :D

aber ich war dabei! wenn auch nur unwissend!!! :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Du meintest bestimmt diesen Rekord:

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Afterburner , alexmadhat , Asphalt , Bandit , beppomobil , BlazerXXL , bomb007 , egon , falk , FG YB 52 , Gagamohn , HawkEye , holger1 , ibinsnur , InnoB39 , JanCooper , Lou Birdy , lumo , m-racer , Maik&Alex , MiniFun , miniwilli , MK II , mo-998 , Opelschrauber , PvD1980 , roobster , Rostradierer , schorschUAE , sfxellen , Shackenb , Stefan-Estate , sugy77 , suki , SvG0815 , wuschel , Zwerg_Nase

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• ja genau diesen meinte ich!!! :D :D :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!