BCT-Jahres-Siegerehrung-Saison-2005

  • Super Veranstaltung...

    Großes Lob an die Organisatoren!!!


    Wir haben dann zusammen mit Didi um 4.30 Uhr das Licht ausgemacht :D



    Gruß,
    Jenny + Marco

  • Auch ich muß sagen das mir die Veranstaltung sehr gut gefallen hat. Auch wenn das ganze Knutschen sich am Sonntag mit Rauen Lippen bemerkbar gemacht hat!


    Zu den Bildern kann ich wie immer nur sagen: Das beste aus den Motiven rausgeholt.
    :D


    Nur zur erklärung des Fotos: Nein ich habe die kleine Pfeiffer Lädy nicht in die Ecke geschickt! :rolleyes:


    Ich möchte mich im Namen aller Organisatoren, bei allen BCT'lern und Gästen bedanken. Nur durch euch konnte es eine so schöne und erfolgreiche Veranstaltung werden.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • aaahhhhhh
    Hab unseren Freund Fernand Lelong vergessen :(
    Natürlich hat er mit der Fa. Retromobile durch eine Sachspende auch zum gelingen der Tombola beigetragen. Vielen Dank auch nach Luxemburg.


    Bis später...

  • @ willi: Manipulation? Silke und Du habt in unserem Sinne manipuliert? Dann danken wir doch gaaaaanz herzlich! Besonders meine Wenigkeit. Ich brauchte dringend einen Motordichtsatz, da Ventildeckeldichtung erneuert werden musste. Und was ich mit meinem Hauptpreis anfangen soll, den Thomas (?) mir doch ernsthaft gegen eine Tüte voller Preise eintauschen wollte (ok, ich bin blond, aber seh ich so aus, als hätte ich noch nie Öl an den Fingern gehabt, oder keinen Mini zu Hause stehen?!?), aber was anfangen damit werde ich in jedem Fall.


    Ach ja, hat zufällig irgendwer noch irgendwo ein Paar (stabiler) Sitzschienenverlängerungen rumfliegen (nein, ich tausch sie nicht gegen Alubremstrommeln, aber zahle wirklich gerne dafür), denn Georgs letzte stecken immer noch in diesem Cooper in Essen *g und so langsam rückt die Saison näher und ich hab keine Lust wieder Schienbeinkrämpfe auf dem Weg zu Peh zu bekommen, während wir im Stau stehen.


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren. War ein wirklich schöner Abend. Und auch von dieser Seite Kompliment an Faxe. Karlas Pokal hättest Du Dir redlich verdient!


    @ Gregor: Zu den Bildern sag ich nix. Aber es ist immer wieder schön, große Jungs beim Slotcarracing beim Spielen zu beobachten.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Cooper in Essen?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • nah toll ich wuste doch das ich was vergessen habe mist verdammter !!!
    sorry tut mir leid wäre gerne dabei gewesen aber hatte zu viel stress die letzte zeit grummel ,
    ich hoffe ihr hattet alle viel spaß .
    gruss an alle harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!