suche immer noch einen MKI-Tacho mit km/h Einteilung. Schwarzes Zifferblatt, Chromring innen.
Gruß Stefan
PS: Gerne Tausch
suche immer noch einen MKI-Tacho mit km/h Einteilung. Schwarzes Zifferblatt, Chromring innen.
Gruß Stefan
PS: Gerne Tausch
Hi,
solch einen?
Ich habe einen späteren Mitteltacho (in kmh) genommen und mit meinem ganz alten Meilentacho (Bj 1963) gekreuzt. Die Tachos mit den Chromringen sieht man öfters bei ebay.co.uk Der Umbau ist ja recht unkompliziert. Das einzige was stören könnte ist, dass noch mph auf dem Mittelteil steht
CU Olli
mich stört beim späteren Tacho die Blinkerkontrollleuchte oben mittig. Das hatte der MKI-Tacho nicht. Und für unsere Elfe soll der Tacho schon "stimmig" sein...
Gruß Stefan
Hm, stimmt! Ich werde nochmal irgendwann da ein Blinkerleuchtchen reinbauen...
Kennst du den Harry Wild vom Mini-Club-München? Ich weiß das er solche Tachos rumliegen/stehen hat. Ob er sie abgibt weiß ich nicht. Frage gerne nach wenn du willst!
Olli
http://cgi.ebay.co.uk/NEW-SPEEDO-ASS…1QQcmdZViewItem
??? Sowas? Hat zwar auch eine mittige Leuchte, aber die ist glaube nicht unbedingt für Blinker - eher Fernlicht oder Zündung...???
genau sowas. Nur halt in schwarz.....oben mittig ist die Fernlichtkontrolle.
Gruß Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!