freu..dan gibt es ja schon wieder Burger

Classic-car Stammtisch in Ratingen
-
-
obwohl ich ja eigentlich heute nicht hin wollte ..............................
hat es sich auf jedenfall gelohnt doch hin zu fahren ...........
nächstes mal wird der termin ein wenig nach vorne verschoben ........
ich gebe den neuen termin dann aber noch genau bekannt ........ -
da sich der nächste stammtisch überschneidet mit dem ersten mai und da in hanover ein grosses maikäfertreffen ist wo die hälfte der besatzung hinfährt
haben wir den stammtisch auf HEUTE vorgezogen ........
wer also heute spontahn lust und zeit hat ist gerne eingeladen vorbeizuschauen (wie auch an jedem anderen stammtisch tag)
übrigens um das noch mal hervorzuheben ........ dies ist ein wirklich gemischter stammtisch ALLER klassischen automobiele .....
letztens war ein opelfahrer dabei hat einen alten C rekord .......
sehr interessant und sehr nett ........hoffe es geht "gemischt" weiter so ........
PS und letztens waren auch viele minifahrer dabei
sogar welche aus´m kölner raum
bis heute abend vielicht .......
grüsse
volker -
ich werde den Burger heute wohl ausfallen lassen!!! habe leider andere Termine..naja freue mich schon auf nächsten Monat..
-
Na, Deinen Burger hat der Volker sich reingetan... den Pommes habe ich mich gewidmet und die restlichen 7 oder 8 Leute haben dich nicht vermisst
Bis demnächst dann mal wieder... Urlaub haben kann so stressig sein, was?
Shorty.
-
Zitat von Shorty
.... und die restlichen 7 oder 8 Leute haben dich nicht vermisst
.
weiss gart nicht wieviele gestern da waren .... auf jedenfall kommen die leute mitlerweile über all her .........
fein .......war wie immer recht nett gestern .........
nächstes mal gehen wir raus in den biergarten ... -
der stammtisch trifft sich HEUTE abend um 19 UHR .........
die zeit bis zum nächsten war für einige einfach zu lang und so wurde ein "zwischentermin" festgelegt .........
also wer lust hat bei dem wetter im biergarten in ratingen zu sitzen heute der kommt hoffentlich gerne vorbei .......
bis heut abend ........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!