Mini red Hot

  • Hi, wollt mal fragen ob mir hier jemand weiter helfn kann.
    Und zwar muss ich meinen mini verkaufen :-(. Habe aber keine ahnung was man dafür verlangen kann. Technisch ist er an sich in guten zustand bis halt auf ein wenig rost. zB fangen die türen unten an zu blühen und im radkasten vorne rechts ist etwas rost. Also nichts weltbewegendes. Der wagen hab vor ca 1 bis 1 1/2 monaten einen neuen kipplungsgeberzylinder bekommen. Vor 2 wochen hab ich vorne scheiben und klötze neu gemacht und vor 4 monaten hat er eine neue windschutzscheibe bekommen.
    Wäre nett wenn sich mal jemand melden würd, der so preis technisch ein bisschen ahnung hat.


    Cheers Alex

  • Der red Hot war ja nur ein normaler 1000ér cool waren die schwarze velur inneaustattung aber kein Drehzahlmesser und kein amaturenbrett ! oder
    sehe ich das falsch ! am besten du machst mal ein paar bilder und stellst sie rein

  • Ja, bitte Bilder. Ist das Fahrzeug noch original? TÜV ? km? Was ist zur Vorgeschichte bekannt?
    Vielen Dank
    Tim

  • Hallo Tim, alias pt-cooper,
    du hast eine Persönliche Nachricht von mir.
    Servus
    Franz

  • Ja der Red Hot ist ein 1000er ohne Drehzahlmesser. Meiner Freundin hab ich den gleichen besorgt.


    Wir haben damals 900 € bezahlt. Ohne Winterreifen Zustand 3 - 4 würde ich sagen.


    Minitypischer rost leichter Schaden am Kotflügel.


    Aber eine wirklich schöne Innenausstattung.


    Mussten zwar noch die ein oder andere Kleinigkeit investieren (Ölwechsel, Kopfdichtung, Batterie und alles Einstellen) aber sonst ein guter Kauf.


    Gruß


    Inno

    Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!