Twin HIF4 mit K&N

  • Ähhh welcher "nicht mini fahrer" erseigert einen vergaseranlage bei Ebay und wofür ????
    warum sollten bei Ebay keine "guten hände" einkaufen ???
    das weiss man doch alle gar nicht


    hättest du nciht daruf beharrt das du es nur komplett abgeben wolltest und daraus auch noch aien stille auktion gemacht
    dann hätten sich die "guten hände" hier auch unternander austauschen können und der kopf wäre an einen gegangen und die vergaser sogar evtl an mich :D :D
    hatte nämlcih sehr grosses interesse an den vergasern aber "man wusste ja nicht was los ist" .......... beides wollte ich nicht haben (was soll ich mit nem kopf von minispeed) :rolleyes:


    jetzt hat das "packet" jemand bekommen und es ist sein recht damit zu machen was er will (finde ich) andersrum muss man doch nciht immer schreien "cheffe ich weiss was, im keller brennt noch licht" nur um damit auszudrücken das man selber natürlich schön ausgemacht hatt ............


    irgendwie schwenkt das forum ,das hilfe geben sollte um in eines wo nur noch gelästert und angeschwärtzt wird :headshk:

  • Zitat von Metroholics

    Ich persöhnlich habe noch nie was bei Ebay verkauft oder gekauft ...ich denke das gibt es nur um seinen Schrott loszuwerden , ehrliche Deals macht man in den entsprechenden Foren , wo die Zielgruppe direkt angesprochen wird .


    Metroholics


    ich hab auch nix mit E bay zu tun kauf da nicht und verkaufe da nicht


    denn ich glaube Ehrliche deals macht man nur beim miniteilehändler oder auf nem minitreffen in england :D :D


    .......stimmt....... ich wollt ja noch die händler wegen metro turbo teile abklappern :rolleyes:

  • Zitat von Olaf Lampe

    Als ich den Verkäufer darüber informiert habe, dass einer der Vergaser technisch NICHT OK ist, kam folgende Antwort:


    Wie jetzt über ebay? Also erst nach dem Verkauf und der Übergabe? Sollte ein Käufer bei Dir das nicht eigentlich vor dem Kauf erfahren?



    Zitat von Metroholics

    Wenn , und natürlich nur wenn , das die Gaser vom Olaf sind


    Yepp, genau das ist doch der Punkt. Wenn ist hier erstmal eine unbewiesene Behauptung. Und dazu, dass die einfach so in die Öffentlichkeit geblasen wird, habe ich ja bereits gestern hinreichend deutlich meine Meinung geäußert.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Wahrscheinlich hat der Verkäufer zwei HIF 44 Doppelvergaseranlagen.
    Die gibt es ja wie Sand am Meer...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ich hatte das Thema für mich eigentlich abgeschloßen. Aber beim Lesen des Nachtrags und den veröffentlichten Fragen zu dieser Auktionsbeschreibung eines Verkäufers, der mit der ganzen Geschichte gar nichts zu tun hat - nicht dass da noch Einer einen schlimmen Verdacht hat, mußte ich ungewollt wieder an diese Geschichte denken.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!