kann mir jemand helfen, indem er/sie mir einen oder mehrere mini-händler im bodenseeraum verrät, der zu einem vernünftigen preis minis verkauft?
händler
-
-
ob vernünftig oder nicht sei mal dahingestellt - is jedenfalls im Bodenseeraum
-
Mahlzeit!
Probiers doch mal hier
Fa. Stanford in Radolfzell/Stahringen 07738-1522
Autohaus Rauch in Steißlingen 07738-7444Die haben beide immer wieder mal Minis zum Verkauf dastehen. Über Qualität und Preise kann man sich wie über so vieles im Leben streiten. Aber das ist ja schlußendlich Verhandlungssache.
Beim BMW-Auer in Singen hab ich glaube ich letztens auch mal einen gesehen, weiß aber nicht, ob der noch da ist.
Wenn Du magst, können wir uns gemeinsam mal ein paar Autos anschauen (ist sowieso zu empfehlen, sich die Geschichte zu zweit anzusehen). Wohne zwischen Singen und Tuttlingen in einem kleinen verschlafenen Örtchen am Rande des Hegaus!Bis dahin, hoffe ich konnte Dir helfen
MarCus
-
Hallo zusammen,
bring meine zwei immer nach Lachen bei Memmingen. Autohaus Gmeinder. Hat früher mal mit Minis gehandelt, und kann auch immer mal welche besorgen.
Ich kann gerne mal für Dich nachfragen.
Weiß man schon, wann es die erste Ausfahrt dieses Jahr gibt???
Gruss MarKus
-
Tach auch.
Erste Ausfahrt wahrscheinlich am 2ten Aprilwochenende.
Vorher vllt. auf die RetroClassic Stuttgart (17.03.-19.03.)Grüße auf die andere Seite vom See
MarCus
-
Klingt interessant...sag uns auf jeden Fall bescheid was, wann und wo...
Kann es kaum zum 01.03. erwarten, dass ich mein quietschgrünes Teilchen holen kann...muss allerdings die Einfahrt der Scheune erst von nem riesigen Schneehaufen befreien
Aber es heisst ja so schön....erst die Arbeit, dann das Vergnügen....
Was hälst Du dieses Jahr nochmal von soner Tour wie Anfang Oktober???
Allerdings bei besserem Wetter, mehr Autos und längerer Strecke, wie zum Beispiel zur Sommerrodelbahn nach Betzau in Österreich????
Gruss MarKus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!