von links auf rechts

  • Zitat von GianniHamburg

    ...äähh aber mit der Rechtschreibung hab ich es ja gerade nicht so... :)


    hast du in der schule nicht aufgepasst oder durftest du nicht aufs gymnasium ? ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ja...ich musste leider aufs Gymnasium :( hatte leider nur einen 2er Durchschnitt. Dann musste ich auf die Uni... Ich sag dir, so ne 80-Seitige Diplomarbeit ist ganz schön hart als Analphabet.


    Deshalb. SORRY!

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von GianniHamburg

    Ja...ich musste leider aufs Gymnasium :( hatte leider nur einen 2er Durchschnitt. Dann musste ich auf die Uni... Ich sag dir, so ne 80-Seitige Diplomarbeit ist ganz schön hart als Analphabet.


    Deshalb. SORRY!


    bitte dort noch mal posten : http://www.mini-forum.de/showt…7239&highlight=dicke+hose
    ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!