Suche Holzarmaturenbrett (schlechter Zustand)

• Suche Holzarmaturenbrett für 3er Instrument auch in schlechtem Zustand, denn es soll lackiert werden.
    Gruß Wolfgang

Don´t Panic :scream:

• Zitat von Minitool

Suche Holzarmaturenbrett für 3er Instrument auch in schlechtem Zustand, denn es soll lackiert werden.
    Gruß Wolfgang

Hi,
    ich habe zwar keine Armaturen für dich, mich interessiert jedoch, wie du diese bearbeiten und anschliessend lackieren willst (Klarlack?).

Suche selber neue Armaturen (sehr guter Zustand), da ich nicht weiss wie ich meine "renovieren" kann.

der Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Hi Pille!
    Ich will die Wurzelholzoptik nicht beibehalten.Mir geht es hier ausschliesslich um die Form des Brettes und den Instrumententräger.Ich könnte mir genauso eines aus Mehrschichtholzlaminat zurecht sägen, habe ich auch schon mal gemacht und dann mit Leder bezogen, dazu habe ich nur gerade keine Lust und suche daher eine Basis (schlechter zustand=bezahlbar) um mir das Armaturenbrett nach meinen Wünschen zu gestalten.
    Werde das ding also abschleifen und event. mit Klavierlack lackieren.
    Ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle weiss ich noch nicht, aber das werde ich bei der arbeit feststellen. (hoffe ich zumindest) ;)
    Gruß Wolfgang

Don´t Panic :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!