N.O.S. Power!!!

  • Na ja Dieter,
    habe auch schon mal dran gedacht mir hier ein Kit zu holen. Die sind ja hier denke ich wesentlich billiger und auch nicht verboten. Und richtig, normalerweise braucht man das auch nicht mit genug Power. Aber ich denke wenn bei 120 KM/h ein 911er Porsche von hinten kommt, kann das schon ganz witzig sein. Nur um mal kurz zu zeigen was geht.


    Grüßle


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • @ Holgi1600


    haaaaaa,
    Holger da du ja jetzt sozusagen fast im Land der unbegrenzten Möglichkeiten lebst hol dir doch so,n fetten V8 nur für den Spass, die 120 Km/h
    fährt in Canada doch sowieso nur die Polizei und die anderen guys machen mehr parking area burn-outs.


    Mach dich mal bitte schlau was für unsere D16 so im Regal steht..... ;)
    pn mail folgt.


    Gruß
    Dieter

  • Also meine Meinung zu dem ganzen NOS Kram: Leistung ist da, aber leider nur kurzweilig. Hauptproblem ebenfalls: Die Motorhaltbarkeit ist dann ebenfalls nur kurzweilig :)


    ...howdy Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Wenn es ein NOS System ist, wo gleichzeitig auch mehr Kraftstoff eingespritzt wird, dann hat man nur eine höhere Belastung auf den Kurbeltrieb, das ganze läßt sich ja Steuern.
    Lachgas zersetzt sich bei der Verbrennung in Sauerstoff und (war es) Stickstoff und das Gemisch muß angereichert werden, womit die Leistung steigt. Gleichzeitig wird das Gemisch durch Stickstoff gekühlt...
    (Vorsicht, ansatzweise gefährliches Halbwissen :scream: )


    Halb so wild, aber was is wenn Flasche leer, und 911er immer noch da?
    :eek:

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Lass Dich ja nicht von der grün-weißen Truppe erwischen und dem TÜV!
    Die schließen Dich sofort weg! :D
    Und bei voller Beschleunigung die ganze Straßenbreite benutzen und Ölbindemittel mitnehmen falls Dir alles um die Ohren fliegt...


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat von Mr-Cooper


    Halb so wild, aber was is wenn Flasche leer, und 911er immer noch da?
    :eek:


    Ne Chance gegen 911 haste eh nur auf der Landstraße bis 200. Sprich von 120 auf 200 in meinetwegen 18 sekunden ohne NOS und 13 sekunden mit NOS (iss nur geschätzt). An der Endgeschwindigkeit wird die NOS-Anlage sowiso nichts ändern wegen des Drehzahlbegrenzers. Die 200 halten ist dann auch ohne NOS nicht das Problem. Es sei denn man bekommt eine Endübersetung die wesentlich länger ist als das fünfte Gangrad des Civicgetriebes. Auf der Autobahn hat man so oder so keine Chance, außer man befindet sich vielleicht auf der Brennerautobahn bergauf.


    Wenn der Motor verreckt ist das auch nicht so schlimm. Ich Habe ja noch drei Stück rumstehen. Außerdem bei ca 300 Euro bro Stück auch kein Beinbrechen im gegensatz zum Minimotor.


    zu den Grünweißen:
    die gibt es hier nicht, die sind hier blau weiß. Haben jedoch kein intreresse an getunten Fahrzeugen. Kontrollieren höchstens ob die Bremsen funktionieren.


    zum Tüv:
    gibt es hier nicht :D . Hier ist alles erlaubt was vier Räder und ein Versicherungskennzeichen hat. Fahrzeugbrief mit Fahrzeugdaten gibt es hier ebenfalls nicht.


    Grüße


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!