Karriertes Dach

  • Ist doch ganz einfach:


    Fahrt doch mal beim örtlichen Aufkleberdrucker vorbei und sagt ihm die gewünschte Farbe und Größe der Karos. Die dann einfach einzeln plottern lassen und einzeln ( nass ) aufkleben.
    Mit ein wenig Zeit und Mühe kann sich das durchaus sehen lassen und kostet einen Bruchteil dieser Fertigfolien.


    Guckst Du:
    :eek:


  • und ist en AR..SCH voll Arbeit :scream: ..."Wo is en die Midde vom Dach ???" :D


    Hab schon gewartet bis dat küt Jan ;)


    Aber sieht echt super aus.. 100 x besser als die riesen Karos .. konnte mir das anfangs auch net richtig vorstellen...

  • Zitat von ChriLu

    und ist en AR..SCH voll Arbeit :scream: ..."Wo is en die Midde vom Dach ???" :D


    Hab schon gewartet bis dat küt Jan ;)


    Aber sieht echt super aus.. 100 x besser als die riesen Karos .. konnte mir das anfangs auch net richtig vorstellen...



    Das genaue Ausmessen um den Mittelpunkt zu finden hat bestimmt fast 2 Std. Zeit gekostet und das Aufkleben 4.
    Aber das war es mir wert, ein Dach zu haben mit Dekor, welches nicht "von der Stange" ist.


    Noch mal Danke für die gute Folie ChriLu



  • ja das schaut ja geil aus !!!!


    meine karos sind von der stange, aber ich denke es ist trotzdem nicht so schlecht

  • Zitat von ChriLu

    Aber sieht echt super aus.. 100 x besser als die riesen Karos .. konnte mir das anfangs auch net richtig vorstellen...


    ja, bin auch der Meinung, dass kleinere besser aussehen, wie gross sind die denn ??


    Als ich mal beim Regen warten musste, hab ich einfach mal ein paar 10x10cm grosse Papierzettel aufs Dach geklebt...



    und gleich hab ich ne "verabredung" mit ner "Aufkleberdruckerei"... naja mal sehen...

  • meine sind auch 10 x 10 groß


    Bestell aber lieber ein paar mehr.
    Hier und da können die auch mal reissen, gerade wenn Du an den Kanten versuchst 3D zu kleben.


    Viel Erfolg !


    Gruß Jan ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!