allgemein

• hey ich bin ganz neu auf dieser seite ich träume schon lange von einem "mini blustar" doch ich hörte allgemein der mini soll sehr unzuverlässig sei . ich brauche für meinen job ein mini der nicht so schnell schlapp macht .könnt ihr mir bitte helfen :scream:

• ganz allgemein ?
    Also wirklich mega-Allegemein kann ich nich sprechen, aber mein Bj90er Checkmate macht bisher keine Probleme (hab den seit September)
    Also ich find das recht zuverlässigh,
    der Jeep meines Bruders mukkt die ganze zeit komisch rum und der si auch Bj 90,.
    gut ich denke, dass hängt auch bisl von der Pflege ab, aber ich halt den Mini
    für recht zuverlässig

PS: Willkommen im Forum :D
    du hast ja gleich schon ma das genialste Smilie entdeckt *hehe*

Have you tried turning it off and on again ?

• ja,das mit dem betreff habe ich gerade noch nicht nich ganz gerafft aber finde ich ja gut das du doch mal reingeschaut hast .DANKE FÜR DIE WILLKOMMENSGRÜSSE: :)

• no prob, also wenn du wirklich noch probleme mitm mini hörn willst mußte andre leude fragen ich hatte nur ne kaputte Heizung,... die war kaputt als ich den gekauft hab,...
    sonst gaaar keine Probleme

Have you tried turning it off and on again ?

• @rob: Also mein kleiner is Baujahr 87 und hat mich auch noch nie laufen lassen. Ich hab ihn seit 99 und bis auf ein paar Oxidationsbedingte Probleme mit der Elektrik (Warnblinkanlage) kann ich nicht klagen. Es hängt viel von der Grundsubstanz ab und was Du dann drauß machst, sprich Pflege.

Gruß

Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!