Kühlergrill gesucht!

• Hallo!

Suche gebrauchten Kühlergrill im Raum Köln/Bonn zum Abholen. Am Besten noch dieses WE. Zustand egal, brauch ich nur nächste Woche fürn TÜV!

MiniFan07

• Hallo, kann dir helfen,wohne in erftstadt und muß montag nach siegburg, wenn du in der Bonner geend wohnst,kann ich ihn dir für den zweck vorbei bringen helfe gern
    Gruß Michel

• Das wäre echt super, fährst du die A59 oder die A3? wohne direkt an der A59 und du würdest theoretisch hier vorbeifahren.
    Ist der Grill denn komplett und was willst du dafür haben?

MiniFan07

• hi, habe zwei bringe dir diese bei bedarf zur auswahl mit , festpreis 25,00€ ,mußt schon was dran machen ,
    wenn interesse dann brauche ich noch wegbeschreibung
    gruß michel

• hi, ich hätte auch noch einen zur auswahl! der zustand wäre "original" :D aber den könnteste umsonst haben, wenn ich den finde... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• @ mini-michel

was bedeutet

Zitat

mußt schon was dran machen

Also ich brauche nen Grill komplett mit Haubenleiste, Seitenteilen und Schutzleisten. Der Zustand ist egal, Hauptsache es ist alles vorhanden.

MiniFan07

P.S.: Jetzt rächt sich die Tatsache daß ich alles, was ne Beule hat und ich sonst für nicht mehr zu gebrauchen halte, wegschmeiße! *Mist*

• hi, du solltest schon mal mit Politur darüber gehen, sonst ist alles da :rolleyes: :confused: bei und ich finde meine sachen sofort,auch solltest du nicht arglos deine minisachen weg werfen,
    also wie hast du dich endschieden willst du den grill oder nicht?

• wenns nur Politur ist, die fehlt ;)
    Ist nur fürn TÜV, der hat da son großes Loch vorne nich so gerne.
    Den Grill nehme ich gerne, klar. Wegbeschreibung schicke ich dir per PN.

MiniFan07

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!