07-Brief ???

  • Zitat von El Gazolino

    5mm höhe ! und nicht "rausstehend"


    rausstehend muß auch nicht sein


    die FIN ist bei dir nur 5mm hoch? die in die karosse eingeschlagen ist? oder die auf dem typschild?

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • die in der karrosse eingeschlagene ist 5mm hoch !

    @69 dingsbums die daten aus dem Brief werden übernommen :)
    und wenn du es bei dem aus meinem link gekauft hast, dann kannst du bei ihm ja auch nach wunsch /vorlage auswählen ! no prob also :)

  • dann hoff ich das du nie in eine pingelige kontrolle kommst

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Sorry,
    aber ich denke nicht, daß das ein Thema ist, das so öffentlich diskutiert werden sollte.
    Nur zur Info, man baucht Typenschild mit Achslast und eine eingeschlagene Nummer.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • moin


    ab wann wurde den die nr. ins Fahrzeugblech eingeschlagen? Finde die bei mir nicht ?


    (vielleicht ma beim verfallsdatum am bodenblech schaun) :D :D


    grüße
    Philipp

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • O.K. denke ist auch ein heißes Thema...
    Im Endeffekt bringt es eh nichts...
    Werde dann doch den normalen Weg gehen und den Verlust des
    Briefes beim KBA melden...und einen neuen beantragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!