Einstelldaten 850er de Luxe BJ. 60

  • Hi kenn irgendjemand die Richtigen Einstelldaten


    Verbaut ist eigendlich alles Originale, Verteiler DM2 hat die Nummer 40648 H BN276 660


    Da ich nicht weis ob er niedrig- oder hochverdichtet ist und ich die Verteilernummer im Hanes nicht finde, die Frage hier an die Experten

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • danke für die schnelle Antwort, aber die Verteilernummer stehen auch im Haynes, haut also nicht ganz hin
    wenn auf deinem anderen Blatt 40767 oder 41007 stehen, dann ist es das auch nicht

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • ja, nur ist mein Verteiler bei mir nicht angegeben und zwischen den beiden Möglichen Varianten sind 7° Unterschied

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • doch, ich hatte doch schon ganz zu anfang die Nummer gepostet des Verteilers


    hier nochmal Verteiler: DM2 hat die Nummer 40648 H BN276 660

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • das ist nett mit dem Nachliefern, werde mir dann daraus was bauen :D


    ich hab grade in der Websuche was zum Verteiler gefunden, jedoch noch keinen genauen Einstellwert, ist aber der orig. Verteiler demnach


    Model Mini-Minor
    Lucas number 40648H
    Centrifugal Start RPM 250
    Cen. Intermediate Deg.@RPM 9@650
    Cen. Maximum Deg.@RPM 17@2200
    Vac. Advance Code 7-13-5
    No. Vac. Start (Inches) 6
    Vac. Max. (Inches) 13
    Max. Vacuum Deg. 5.0
    Total Advance 22



    PS der Mini ist aber ein Austin Seven!

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Danke


    Motornummer ist 8AM U-H 73602


    dann also 7° v OT




    PS hätte ich jetzt auch versuchsweise getestet

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • PPS
    bin jetzt noch mal von der Motornummer an die sache rangegangen und es ist ein Highcompresion

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!