Verkaufe Mini MK II

• hallo leute,

auch ich möchte einen mini mk II verkaufen.erstzulassung ist der 30.06.89.der wagen ist seit 2002 abgemeldet und steht seitdem in meiner garage.die batterie ist über die zeit natürlich leer und der wagen hat einen platten reifen( schleichpanne).soviel ich weiß müssen die bremsen mal überprüft werden.ansonsten ist der kleine in ordnung.als technische daten kann ich euch noch 30kw anbieten und das er rot mit nem weißen dach ist.wenn ihr sonst noch fragen habt, dann nur zu.das kleine schätzeken steht in mülheim an der ruhr.bei bedarf könnt ihr ihn euch auch gerne ansehen.was mir natürlich am liebsten wäre.über den preis wird man sich dann schon einig werden.also...bei fragen an meine email:damonnight0816@yahoo.de.will keine imense summe nur nen fairen preis

• Füll Dein Profil mal aus und gib mal mehr Daten an, beispielsweise den Standort des Fahrzeuges...

lars

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Zitat von damonnight0816

steht in mülheim an der ruhr

Steht doch DA!!!! :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Für Bilder siehe diesen Auszug der FAQ's:

Zitat

Was sind Anhänge?
    Sie können Ihren Beiträgen Anhänge hinzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine ZIP-Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Forum nicht als Erweiterung Ihrer Festplatte verwendet werden sollte! Anhänge sind auf eine Größe von 100 kb beschränkt, falls Sie Dateien bereitstellen möchten, die nicht komprimierbar sind, wenden Sie sich bitte an die Administratoren dieses Boards. Wenn die Datein nützlich sein sollten, wird es sicher einen Weg geben sie zu veröffentlichen.

Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicken Sie einfach unten auf der Beitragsseite auf die 'Anhänge verwalten'-Schaltfläche, dann auf 'Durchsuchen' und wählen Sie die Datei, die Sie von Ihrem lokalen Laufwerk anfügen möchten.

Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieendungen für die Dateien, die in diesem Forum einem Beitrag angefügt werden können: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip.

Nach dem Erstellen wird der Anhang in Ihrem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (falls er nicht bereits angezeigt wird), klicken Sie einfach auf den Link, der nahe des Anhang-Symbols erscheint.

Jeder Anhang muß aus Sicherheitsgründen erst durch einen Moderator oder Administrator freigeschaltet werden, erst dann erscheint er endgültig in Ihrem Beitrag. Sie können die Freischaltung durch Senden einer Email oder PN möglicherweise beschleunigen.

Alternativ geht auch direktes Verlinken mit diesem Symbol

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!