auch wir hatten hochzeit ...

  • die genauen leistungsdaten gibt es erst im frühjahr, nach der kompletten einfahrzeit + anpassung am prüfstand dann ... ;) (sind im moment noch "nur" mit der einfahrbedüsung unterwegs) - im moment kann i nur sagen: ausreichend :D

  • "genug ist nie genug" .......:D sagte glaube ich auch schon James B.


    ....na hoffentlich wirst nicht entäuscht sein......
    A oder A+ auf der Strasse egal wieviel Hubraum, zuverlässig
    und haltbar dadurch teuer hört bei ca. 115-120 Pferden auf.


    lasse mir aber auch gerne das Gegenteil beweisen......;) (Leist.Diagrm)


    rock on.....


    bin mal gespannt (hast nen Bild des Motorraumes ? )

  • darum sagt ich ja "ausreichend" und nicht genug ...


    naja, mehr wie 120 ps erwarte ich mir e nicht, das wäre e schon äusserst zufriedenstellend :D



    für mehr fotos einfach auf unsere homepage gehen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!